1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Fernseher und 3 D Bly Ray Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wolter, 27. Juli 2011.

  1. wolter

    wolter Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, kann mir einer helfen?

    Möchte Umrüsten auf 3-D und Bluy-ray Festplattenrekorder mit Zeitversetztes sehen und 3-D-HD Fernseher.
    Habe 2 Sat-Leitungen, die jetzt in den analogen Fernseher sind.

    Vorher war ein Panasonic Festplattenrekorder instalilert ohne Resiver, was einwandfrei lief.

    Die Programme 1-3 habe ich über Kabel gesteuert.

    Die neueste Generation, z.B. Panasonik - BST 800 - hat 2 Resiver installiert, ebenso der Panasonik Plasma-Fernseher.

    Von Media und Euronic bekomme ich die Aussage;
    ein SAT-Anschluß Fernseher und
    ein Anschluß Rekorder.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zeitversetztes Aufnehmen und Ansehen
    mit einer Leitung über den Festplattenrekorder durchzuführen ist, da der Fernseher zwei SAT-Anschlüsse hat und der Resiver ebenso.
    Kann natürlich auch ein Anschluß Team beautragen.

    HILFE; HILFE; HILFE
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3D Fernseher und 3 D Bly Ray Recorder

    Für deine Wünsche würde ein separater PVR mit Twintuner Sinn machen.
    Mit dem kannst du zeitversetzt sehen (Timeshifting) und gleichzeitig noch ein anderes separates Programm aufnehmen. Bedingung für alle Lösung ist immer eine angeschlossene Festplatte.