1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Fernseher mit guten Popout Effekten

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von e8rthw0rm, 2. März 2022.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wer 3D Filme auf dem Fernseher mag, hat ja heute eher das Problem noch an 3D Filme zu kommen. Ich freue mich wenn nach Corona hier die Flohmärkte wieder öffnen, das ist eine meine bevorzugten Quellen für 3D Filme, da man doch immer mal wieder jemanden findet der "aufgegeben" hat und seine 3D Filmsammlung auflöst. Schade eigentlich...
    Mit "aufgegeben" meine ich natürlich Leute, die sich einen aktuellen nicht 3D tauglichen Fernseher gekauft haben, und deshalb ihre alte 3D Filmsammlung verkaufen.

Wolfman563 gefällt das.
  2. e8rthw0rm

e8rthw0rm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @emtewe Mein erster 3D Film war ungefähr 1995 im Freizeitpark Tolk Schau mit passiven Brillen , in einem Kino mit einem 30 Minuten Film mit einem Piraten, und Binen die vor einem rausgeflogen sind. Auf dem Flohmarkt habe ich auch schon 3D Filme gekauft :-D ;-)