1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D für alle frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 6. November 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wieso empfängt man als Sky Film Abbonnent eigentlich diesen 3 D Kanal? Ist er im moment für alle frei?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D für alle frei?

    Anmerkung zu deister
    Ich finde es nicht ganz so prickelnd, wenn hier wie selbstverständlich mit einigen Abkürzungen um sich gehauen wird, und man vom Gegenüber erwartet, falls er sie nicht versteht einfach "nur" danach zu suchen braucht. Insofern mußte ich bspw. auch vor einiger Zeit erstmal danach suchen, was eigentlich mit FTA gemeint sei und fragte mich, warum man dies nicht simple auf deutsch erklärt oder wenn schon in englisch, dann auch zusätzlich zur Abkürzung FTA noch hinzufügt "Free to air". ;)

    Nicht bös gemeint, nur meine Gedanken zur einfachen Kommunikation, ohne irgendwem etwas zu verkomplizieren, gerade wenn man nicht weiß, ob er Ahnung von der Materie hat. ;)
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3D für alle frei?

    Der 3D Kanal ist bis Ende des Jahres für alle Sky Kunden frei. Die Promoschleife müsste unverschlüsselt sein, die Events natürlich verschlüsselt. Müsste eigentlich bei jedem laufen, bei mir macht er es ja auch. Aktuell gerade Fanta 4 Konzert.
     
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D für alle frei?

    so schwer war ja deisters aussage nicht zu verstehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen