1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Bluray Player für Samsung Fernseher

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von a_engels, 30. April 2012.

  1. a_engels

    a_engels Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich habe mir im letzten Jahr einen 55" Samsung TV (ich glaube UE55D6500 auf Empfehlung von Euch) zugelegt. Der Fernseher ist 3D fähig, aber ich habe bisher nur einen alten Bluray Player angeschlossen, der das nicht beherrscht.

    Könnt ihr mir einen Player empfehlen? Macht es Sinn, einen von Samsung zu kaufen (kann man sich dann eine Fernbedingung sparen?)?

    Preisbudget ist unerheblich, aber ich möchte auch nicht mehr ausgeben als nötig.. mir ist auch nicht ganz klar, ob es Unterschiede in der Bildqualität zwischen den Playern gibt (es ist doch digitales Material, das digital ausgegeben wird?). Dinge wie Internet und 2D->3D Konversion brauche ich nicht, da die Funktionen alle schon im Fernseher sind.

    LG
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 3D Bluray Player für Samsung Fernseher

    Eine Fernbedienung, idR die des TV, kannst du dir sparen wenn du nen Samsungplayer kaufst.
    Direkt einen Player kann ich dir allerdings nicht direkt empfehlen, da ich sowas nutze.
    Ich bin zufrieden mit dieser Anlage, bin aber auch nicht der große Soundfreak.


    PS, falls du diese Anlage in Betracht ziehen solltest, der Preis in meinem Link ist ein Mondpreis.
     

Diese Seite empfehlen