1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ein paar 3D Jünger haben wir ja hier. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber habe folgendes bei AXN gefunden:

    http://www.axntv.de/shows/animax-3d-playd

    http://www.axntv.de/shows/axn-3d-uncut

    Damit dürfte AXN HD tatsächlich langsam immer mehr das HD rechtfertigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 3D bei Entertain

    Ich hab nen 3D Fernseher. Auch ARTE HD sendet hin und wieder 3D. (hab durch Zufall was am Ende letzten Jahres da gesehen)

    AXN:
    Sony Pictures launcht 3D-Kinomagazin auf AXN HD - DIGITALFERNSEHEN.de
    Ja, aber wegen eines Beitrages pro Woche (zzgl. Wiederholung) werd ich sicher nicht das HD Paket buchen.

    Aber man sieht das sich zumindest bzgl. 3D was bewegt bei Entertain, auch wenn man die Entertain Zeitschrift sieht, dann das monatliche 3D Magazin im Archiv, die 3D Filme bei VOD, 1 BULI Spiel in 3D pro Woche usw...
    Bin gespannt wohin die Reise noch geht. Zumindest hab ich den Eindruck das hier 3D nicht "verschlafen" wird wie die HD Sender Aufschaltung, keine privaten in HD für die die es wollen...(die die Restriktions nicht wollen müssen es ja nicht einschalten) usw..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: 3D bei Entertain

    Vielleicht senden die auch nur im "3D für arme" format? Also das 3D mit der komischen rot/grün pappbrille? Überleg mal, du abonnierst das HD paket nur um Dein 3D Fernseher auszureizen, und was siehst du dann?? Lool.. Das falsche 3D mit pappbrille.. hab noch sone Brille aus der Bildzeitung, die kann ich dir ja dann zukommen lassen..lach...
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 3D bei Entertain

    Oh ja, das waren noch Zeiten als Tutti Frutti in 3D mit Pappbrille kam..smile
    Ne, will ich nie wieder sehen und das hat mit 3D nichts zu tun.

    Bin zwar kein Werbespot Fan, aber der aktuelle 3D Spot der Telekom, welcher auch im Archiv ist und im 3D Magazin Ausgabe 4, ist mal wirklich super gelungen.
    Gutes 3D, super beruhigende sehr gut klingender 5.1 Sound (klare verständliche Werbebotschaft)...wirklich gut gemacht.
    Nachteil: Gehlt leider nur 1 Minute..da würd ich gern ne Stunde davon sehen.
    Allein schon der Schauspieler Christoph Waltz, den man für diesen Clip gewinnen konnte ist Spitze...
    Auch hier sieht man das 3D bei Entertain erst der Anfang ist und ernst gemeint ist.

    Im 3D Bereich der Telekom akzeptiere ich gern das Wort "Vorreiter-Rolle"
    (auch wenn SKY schon nen 3D Sender und zeitnah wie Liga Total 1 3D BULI Spiel bringt, sieht man das der Telekom 3D echt wichtig ist, und sie hier auch durchaus in Zukunft punkten kann.

    Ebenso das hier zeigt das man nicht nur auf paar Videos, TV Archiv etc. setzt, sondern mit Einführung der ersten 3D Handys auch mit in vorderste Front in anderen Bereichen, dies zum Ausdruck bringt.
    CeBIT: LG P920 Optimus 3D ab Mai bei der Telekom
    Und da ich eh mein N97 verkaufen will, wird genau das mein neues Handy werden. Hoffe nur das ich keinen 3-ten Vertrag abschliesen muss da ich bereits
    O2 und E-Plus Kunde bin..smile..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3D bei Entertain

    Du hast 3D im Archiv, 3D auf Videoload. Da braucht es keinen "Sender". Außerdem kann man nur wiederholen, dass es von der Telekom niemals eigene "Sender" geben wird, kann und darf.
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 3D bei Entertain

    Du hast Liga Total vergessen zu erwähnen. Ist auch ein "Sender" bei Entertain (sogar ein ganz eigner Kanal) der Live pro Woche 1 3D Spiel bringt.

    Ausserdem muss die Telekom keinen "eigenen" Sender in 3D anbieten, aber man kann einen vorhandenen, einspeisen, so als ob es ein ganz normaler neuer HD Sender wäre. (zb. Brava 3D oder High-TV 3D (seit 4.4.2011 auf Sendung)
    Oder den seit Februar sendenden 3D Sender 3Net:
    http://www.bluray-3d.de/neuer-3d-sender-3net-praesentiert-im-februar-zahlreiche-tv-premieren.html


    Oder einer aus diesem Link zu erwartenden Sendern:
    http://www.bluray-3d.de/bis-2015-werden-100-3d-sender-erwartet.html
    Wenn es mal einen 3D Sender gibt, dann sage ich auch "einen eigenen" und damit meine ich das "wir" einen eigenen 3D Sender haben, egal ob der von der Telekom kommt, welche keine "eigenen" Sender haben kann und darf oder von nem Anbieter zu Entertain eingespeisst wird. Das war damit gemeint und nicht was du wieder rein zu interpretieren versuchst was ich gemeint haben könnte, hab ich aber nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3D bei Entertain

    DirectTV ist ein US-amerikanisches Sat-Netzwerk, 3Net ein US-amerikanisches Angebot. Darüber müssen wir uns wohl kaum unterhalten.


    Brava3D dürfte schon eher möglich sein, sofern die für Deutschland eine Lizenz haben, aber nachdem Classica HD bei dir schon Naserümpfen verursacht hat, wird Brava3D hier kaum zu Begeisterungsstürmen führen. Das selbe gilt für High-TV 3D.

    Beides sind nicht mehr als "Demosender" und dürften sogar noch unterhalb von AnixeHD einzuordnen sein.


    Da muss schon noch ein wenig was anderes kommen, viel wahrscheinlicher ist, dass die bestehenden HD-Sender häufiger in 3D arbeiten oder Senderfamilien kollektive Ableger gründen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen