1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Beamer Preisunterschiede

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von KettenGamer, 10. September 2012.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 3D Beamer Preisunterschiede

    die jvc's sind tolle beamer. hatte selbst kurz den x3 und x30. allerdings muss man sagen dass die beamer in 2D einsame spitze sind, in 3D gibt es aber bessere alternativen. sowohl in helligkeit als auch beim bild selbst (stichwort ghosting).

    ich bin dann beim epson tw9000 hängen geblieben, da ich den zum schnäppchenpreis bekommen konnte. in 2D ist er zwar nicht ganz so wie die jvc, in 3D dafür um längen besser. den 9000er ists bei mir eigentich nur geworden weil ich 3d wollte und den lensshift benötige. sonst tuts eigentlich auch der 6000er.

    das beste 3d machen aber noch immer die dlp's. sind heller und auch ghostingfrei. (auch die günstigen) den rbe sieht man angeblich in 3d so gut wie gar nicht. allerdings ist 2d damit natürlich nicht sooo toll.
     
  2. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Infos.Ich werde eh versuchen bei einem Händler Probe zu schauen.JVC sagt ja das 3D sich wohl auch wieder verbessert hat.Werde mir auch die neuen Funkbrillen zulegen und nicht die Infrarot.Soll angeblich auch bei der Synchronisation von Vorteil sein.Priorität liegt klar auf 2D.Schlechter wie mein Sony EX725 kann es nicht sein.Da habe ich komplett im oberen Drittel Ghosting.:D
     
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: 3D Beamer Preisunterschiede

    Ich kann den Epson EH-TW 9000 auch nur empfehlen. Mir wären bis jetzt keine Schwächen aufgefallen. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit einen A-B Vergleich zu machen.

    Grüsse