1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Ausstrahlungen bei ServusTV

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Satsehen, 23. Januar 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 3D Ausstrahlungen bei ServusTV

    Hast Du lange genug geguckt? Zu Anfang bei dem Hubschrauber ist der Effekt vllt. nicht so stark. Aber schon die Logos ("3D" und "RedBull") müssten doch ein Unterschied zum restlichen Bild - welches in die Tiefe geht - sein.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 3D Ausstrahlungen bei ServusTV

    Habs sogar extra an meinen LCD angeschlossen nichts. :(.
     
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: 3D Ausstrahlungen bei ServusTV

    Hallo,
    habe auch heute meine Brillen bekommen.
    Hatte letzte Woche mal Enjoy Aufgenommen!
    Da sollte ja wenn´s §d ist im Bildschirm oben rechts 3D Zeichen sein ist aber über die ganze Sendung nichts Eingeblendet geworden.
    Ich versuchs jetzt mal mit zwischen "Fuel and Fury" und "Knock out 10th round": ca. 00.00 Uhr soll angeblich in 3D kommen.
    Ich habe auch Aus dem Leben-Die Rebotage (Glück auf-Österreich unter Tage) Aufgenommen. Da war auch keine 3D Anzeige, ob wohl es in 3D kommen sollte.
    Irgent wie nehme ich das falsche auf, oder die Angaben von ServusTV stimmen nicht.

    :cool:
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 3D Ausstrahlungen bei ServusTV

    ...oder so... Die einzige Farb-Anaglyphen-3D-Aufnahme bei Servus-TV war bisher wohl die Ski-Abfahrt, die immer wieder mal zwischen andere Sendungen geschoben wurde.

    Klaus
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3D Ausstrahlungen bei ServusTV

    Wann wird es denn die ersten regulären 3D-Sender geben?