1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

394 Mhz -> ungenießbares bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MrKordelle, 7. September 2007.

  1. MrKordelle

    MrKordelle Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    hi,
    ich habe bei allen (!) TV- und Radiosendern auf 394 Mhz (alle ZDF sender) fast ununterbrochen Klötzchenbildung/Pixel-Fehler.
    Woran kann das liegen ?
    vorallem gings am ersten Tag ohne Probleme, dann wurde das Tag für Tag immer mehr... :rolleyes:

    (Unitymedia NRW)
     
  2. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: 394 Mhz -> ungenießbares bild

    geht mir ähnlich, hab zwar sowohl analges TV als auch Digital, auf analog alles ok, wenn ich aber über digi receiver gucke auch dauert klötzchen und pixelfehler!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 394 Mhz -> ungenießbares bild

    soll bei UM wohl "normal" sein, soweit ich das hier schon mitbekommen hab.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: 394 Mhz -> ungenießbares bild

    Das sind alles hausinterne Probleme, UM ist völlig unschuldig :eek:
     
  5. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: 394 Mhz -> ungenießbares bild

    Wahrscheinlich liegt die ursache an deinem haussverstärker lass ihn mal von einem techniker überprüfen:winken:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 394 Mhz -> ungenießbares bild

    Der war gut....applaus
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: 394 Mhz -> ungenießbares bild

    ... der Hinweis auf die Hausverteilung ist naheliegend. Ich habe hier keinerlei Probleme mit den ZDF-Programmen. Wenn es ein allgemeines Problem bei UM wäre, würde die Anzahl der Postings die Störungen des ZDF-Bouquets erheblich größer sein ...
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 394 Mhz -> ungenießbares bild

    Mag sein, aber ich reagiere inzwischen beim inflationären Hinweis "Hausverteiler" nur noch mit einem hysterischen Kichern (auch wenn er dann mal bei einem von 1000 Fällen zutrifft) - du weißt sicher wieso...
     

Diese Seite empfehlen