1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

38 neue Sender bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 30. März 2007.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Die könnten sogar alles auf einen Transponder quetschen und Floppy würde sich immer noch über das Angebot freuen. Bei Floppy zählt halt Masse statt Klasse.
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Ich bin ja durchaus dafür, daß auch ausländische Sender eingespeist werden. Gibt ja auch ne Nachfrage dafür. Ich schau selber öfters BBC World. Es kann doch aber nicht sein, das bei 26 neuen KD-Free-Sendern kein einziger deutscher Sender dabei ist. Gibt ja noch genug, die fehlen (Deluxe Music, Würfelzucker, Bahn-TV usw.). Bei dieser letzen Einspeisung paßt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht. Bei der nächsten Einspeisung kommt dann ein kasachischer Teleshoppingsender oder was?
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Ich finde die neuen Sender super!
     
  4. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Naja,das Angebot an ausländischen Sender war bissher recht klein.Und wenn kdg sich nun mit den Sendern auf ne Einspeisung einigen konnte,sollen sie sie auch einspeisen.
    Im Digitalen Kabel ist genug Platz,und wenn die Sender jetzt nicht gekommen wären,würde es halt gar keine neuen sender geben.
    Wär auch ziemlich unsinnig.

    Die Deutschen Sender sind ein anderes Thema,aber tatsache ist nunmal es gibt keine neuen Deutschen sender,und die hätte es auch ohne die ausländer nicht gegeben.
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Ich habe im Prinzip auch nichts gegen die Exotensender. Nur warum hat KD dann nicht gleich die letzten Lücken im deutschen Angebot geschlossen ?

    Die 2 Kanäle für den Radiotransponder und den Rest hätte man, zumindest in den Ausbaugebieten schon noch finden können.

    So, wie es von KD gemacht wurde, ist das ganze nur ein Beweis der Geringschätzung, die KD gegenüber den Wünschen der zahlenden Kundschaft hat.
     
  6. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Ohne Frage!
    Auch vollkommen richtig.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    tja mir ist wichtig was dem volk imlande wichtig ist.
    99,99% denkt so wie ich.
    der rest, die jammerfraktion hat sich hier angesammelt. die kann aber nicht als maßstab gelten :winken:
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    :rolleyes:

    ard ist immernoch nicht bereit ordentlich dafür zu löhnen- also warum sollten sie????
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Web Man ist mein Parteigänger:
    [​IMG]

    Martin G. schrieb:
    [​IMG]

    Dem kann ich mich anschliessen.

    Floppy schrieb:
    [​IMG]

    Auweia! Drei Wochen lang hatten wir Ruhe vor dem Kerl - und jetzt ist er wieder da. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Gott bewahre!! So weit ist es glücklicherweise noch nicht.