1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

38 neue Sender bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 30. März 2007.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    ÜBERFLOGEN: DIE LETZTEN 20 ;):eek: :D :D
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Ich schaue gerade den Film Contact auf TCM und freue mich über die Einspeisung! Neben Biography interessiert mich der Rest zwar nicht sonderlich, stört mich aber auch nicht.

    TCM und Bio sind ein klarer Zugewinn. Cartoon Network für viele bestimmt auch!
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Nö, der ist bei KDHome drin, nicht im Free-Paket.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    es sind zwar ein ganzer haufen neue programme neu eingespeist worden, aber zu 98 % nur schrott. the biography channel ist sicherlich eine bereicherung, fehlt nur noch bei ish:rolleyes:.
    warte ja noch auf würfelzucker tv. bei ish gibts bisher nur i-music und jambatv als neue musikprogramme, wobei das letztere keinen kommentars bedarf:wüt:
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Wo bleiben die angekündigten Programme des ARD-Radiotransponder?

    Außen vor!?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    also ich weiß nicht, was ich von BIO halten soll. der trailer hat mich eher abgeschreckt !
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Für die 26 neuen Sender bei KDFree müßte man eigentlich Schmerzensgeld von KDG bekommen. Den Mist braucht echt kein Mensch.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    So geht es mir auch.
    Eine Biographie von Paris Hilton.
    Als ob die schon 85 Jahre alt ist.
    Und auch so viele Sachen die eher zu E! passen würden.:(
     
  9. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    da kann ich nur zustimmen...bei der doch so "großen Senderoffensive" hat man wohl die deutschsprechende "Minderheit" völlig vergessen...
     
  10. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 38 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Man sollte das forum.Digitalfernsehen.de in forum.egoistenfernsehgucker.de umbenennen.