1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 21. Juni 2006.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

welche preissenkung? bei wechsel auf die neue preisstruktur zahlt er 39,98. das ist eine verteuerung bei weniger leistung.

2. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist denn das für eine Argumentation? Höre ich da so etwas wie Neid heraus?

Lieber Deskcube, solltest du nicht in der Lage sein einigermaßen vernünftige Konditionen bei P auszuhandeln heißt das doch noch lange nicht, dass sich jeder andere Kunde an deinem Geschäftsgebaren orientieren muss.

Vielleicht fehlen dir ja nur die richtigen Worte - und schon würde es auch mit P klappen.

Gruß
    btw

3. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du das schriftllich ?

ich halte diese Aussage für absolut falsch, war doch schon immer so, änderst Du etwas an Deinem ABO beginnt die Laufzeit von vorne...

4. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, wobei ich immernoch nicht genau verstehe wie Premiere da vorgeht, von einem verlängerungsangebot von 38 euro habe ich noch nie gehört, ich kenne nur 20 oder 30 euro...

5. dodgethis

dodgethis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie verhält es sich eigentlich mit den Prepaid Gutscheinen ?
    Ich habe hier noch einen für Premiere Komplett, den ich bis Ende Juli einlösen muss.
    Was passiert dann ab August ?
    Kann mir das jemand sagen ?