1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 21. Juni 2006.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie wird den wie bei vielen von euch , die auch ein KOMPLETT-ABO für 38 Euro haben, der preis ab 1. august 2006 sein?? etwa 34,99 und auch ohne TV-Digital sein, oder wird uns auch ein preislicher nachlass von ca. 20% weiterhin gegeben , also neuer preis dann ca. 27,99 ??????
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    Na ich vermute mal ganz stark: entweder gleiche Leistung für das gleiche Geld bis zum Ende deines Vertrages (also inkl TVD) oder eben auf die "5er Kombi" umstellen und 34,99 zahlen, dann aber auf TVD verzichten.
     
  3. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    naja. nen neuen nachlass wird sicher n icht mehr geben. umstellen bringt dir nichts, da du ja sicher 12monate vertragslaufzeit willst. dann wären es ja an die 40euro. behalt lieber die 38. es sei denn du willst HD schauen.
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    wenn du jetzt komplett schon hast und du stellst dann um auf 34,99€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  5. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    Wieso denn das? Bei der 5er Kombi ist doch die zeitschrift nicht dabei?!? Oder?
    Ausserdem scheint ja auch noch nicht so 100%ig klar zu sein, ob Premiere seine Komplett-Kunden einfach in andere Verträge wechseln lässt.

    Auf nen erneuten Preisnachlass würd ich auch nicht setzten, denn Premiere macht diese Nachlässe( also 38 bei Verlängerung) ja nur, um dich als Kunde zu halten. Wenn du nun aber schon verlängert hast gibts für Premiere(kurzfristig) keinen Grund dir nochmal was nach zu lassen.
     
  6. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    ich bin da auch nicht ganz sicher. war ne vermutung. aber für den preis von 34,99 mußt du natürlich nen 2 jahresvertrag haben der preis für ein jahr ist 34,99 +4,99
     
  7. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    habe letzten mittwoch mein komplett abo über die hotline um ein jahr zu 38 euro monatlich, inkl receiver, verlängert...
    nach der bekanntgabe der neuen preisstruktur gestern habe ich eine mail an premi geschickt wie sich das mit der preisänderung in meinem fall verhält..

    Antwort premi heute ... "können ab 1.7. in die neue, flexibere Presstruktur wechseln"...
     
  8. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    ab 1.8 meinst du?
     
  9. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    ..sorry meinerseits..
    habe nochmals nachgesehen: datum 01.07.2007

    habe aber noch 4 wochen widerrufsrecht..weil abschluss letzte woche..
    werde bei premi dennoch nachhaken...vielleicht dich deren fehler
    melde mich dann..
    nochmals sorry...
     
  10. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 38 Euro Komplett ( verbilligtes Treue-ABO ) welcher Preis ab 1.8.2006 ???

    ..ergänzend ist es aber doch egal ob 34,99 ohne TV-Digital(kaufpreis bei 2 ausgaben ca. 3 euro zusätzlich), oder 38,00 euro mit zeitschrift..
    für 12 abo-monate...also ohne laufzeit aufpreis...