1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

38.000 Euro pro Post: So viel verdienen Influencer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2019.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mist verdammt, nun muss ich aber flott los, mir dieses Xy besorgen. Keine Ahnung was es ist, keine Ahnung wo es das gibt, aber ich MUSS es einfach haben, weil es mir ja empfohlen wurde von einem Menschen den ich nicht mal kenne.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Wer etwas empfiehlt weil er dafür Geld bekommt, ist dem zu "trauen" das das Produkte auch wirklich sooooo gut ist ?
    Siehe unter Im Test: Vantage VT-65 HD C , ist doch genau das Gleiche.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist Produkt-Placement..... das kann man so trauen wie der Tv und Radio Werbung:D:D:D

    Wenn Helene Fischer sich nach Meckle Kräuterbutter die Finger leckt, kotzt sich der echte Verbraucher die Hacken ab.

    Werbung ist Werbung;)
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Es soll aber auch Leute geben die dem nicht vertrauen/nicht dran glauben.
    Aber auch Leute die schon gesehen haben was die Geräte die sooo super gut empfohlen wurden (auch durch "Tests" die nichts wert sind mehr) wert sind und was sie von dem dann wirklich "können" was im Datenblatt oder gar im Test steht ... sieht man schon wie Tests heute gemacht werden, denke sogar tlw. so das gar kein Gerät vor denen steht das sie testen ...
     
    Gorcon gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Bist Du Ost-Deutscher?

    Werbung muss Aufmerksamkeit erregen um Heute wahrgenommen zu werden.


    Schau , der weiße Riese wäscht seit den 60 iger strahlend weiß und bis Heute noch weißer als weiß...

    Selbstverständlich ist Werbung mit dem nötigen Abstand zu betrachten.

    Geile Produkte wie Dreamboxen und Co brauchten noch nie TV Werbung, die haben sich von allein wie geschnitten Brot verkauft, auch zu Preise die einen die Socken ausziehen.

    auch die Krönung von Jacobs ist kein Qualitätsprodukt aus Arabica Bohnen, sondern ein Mix aus Arabica und Robusta Bohnen, aber die Leute springen eben auf diese Kröne an.

    Worte wie

    Carmagnola-Minze, Alpen-Milch, Hochland-Kaffee, dermatologisch getestet und viele mehr

    sind eben Mumpitz


    wenn in Bad Schwartau die Früchte kommen, dann tanzen auf den Früchten der 4 Euro Marmelade die Ratten genau so Samba wie die für 99 ct.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2019
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Neee.. da war ich mal als Kind und musste den Zwangs-Umtausch machen ... Vater ist aus Berlin, aber dem Westen... da habe ich ein paar Mal auch damals rüber geschaut noch als die Tribünen noch standen auf der West-Seite der Mauer.

    Weil es einfach zu viele gibt die es glauben was einem da gezeigt wird... aber vieles schwimmt in der Werbung auch nicht mehr in Milch, da dies widerlegt wurde :)

    Ganz ehrlich ... unsere Kaufland-Eigenmarke wäscht genauso gut, kostet aber nur ein Bruchteil davon !

    Das mache ich ja .... Genau wie "Tests", den da weiß ich das vieles aus diesen Tests niemals auch getestet wurde. Böse Erfahrungen gemacht, vor allem mit Vantage (aber das hatte ich ja eingangs hier schon beschrieben).

    Dreambox ist keine geile Marke mehr :)
    Sind das nicht die die auf der Anga vor ein paar Jahren in den Keller verbannt wurden weil da "dieser Vorfall" war mit den "Damen" ? 2 Jahre waren sie dann im Keller bei den Chinesen ... den Stand damals werde ich nie vergessen, war größer als die Stände von Kathrein, Technisat etc.. Eine Theke von links bis rechts und dahinter ein stark pikmentierter der kaum die Arme zusammen brachte beim Cocktail mixen weil sie zu dick waren (Anabolika-Typ). Und die "Animation" vor dem Stand war auch anschaulich :) Aber das ging ja dann nach hinten los wie man so hörte von diversen Stellen. Ach ja, hätte der Chef damals seinen Ferrari mit rein fahren können hätte es drinnen nur brumbrum gemacht bis die Kolben glühen. Aber das ging nicht, daher hat er seine Rolex mit 20cm Durchmesser den ganzen Tag nur mit gestrecktem Arm nach oben präsentiert :)
    Aber, das sagt ja nichts über Qualität aus ... wäre da nicht só einiges, z.B. die Sache mit den 2 fehlenden Folien-Kondensatoren bei der DMM8000 damals (was sogar dort gemeldet wurde, aber NIE nur eine Antwort darauf kam oder gar ein "fix") welches dazu führte das der Peak-Limit in diversen Anwendungen nicht funktionierte ... hätte ich ggf. nichts über Qualität gesagt ! Aber das und noch einiges mehr geht einfach nicht aus dem Kopf. Den was die trieben/treiben fällit unter "sell & forget", und das zählt zur Qualität einfach dazu.

    [​IMG]
    Dreambox_DM8000_Unicable_Einkabel_Schaltsignal_Fehler

    [​IMG]
    Dreambox_DM8000_Unicable_Einkabel_Schaltsignal_Fehler-nach_Korrektur_470pF_zus_Pin9.jpg

    Der Fix sieht so aus
    [​IMG]
    Dreambox_DMM8000_Unicable_Peak-Limit-Modifikation_Fix


    Das ist ja wie bei Humax, da gibt es sogar Elko-Reparatur-Sets (extern):
    Doku und Elko Kit (Low-ESR Elkos) bei Defekt des Dreambox 800
    Die Lösung des (oder eines) Bootproblems - Dreamboard

    Wie viele neue GmbH´s waren es eigentlich bei DMM ? Unter Dreambox – Wikipedia finde ich leider dazu keine Hinweise ... aber eine GmbH zu machen und neu aufmachen hat oft Gründe. Immer schlimm für die Leute die eine Garantie bei der alten GmbH haben, soll schon vorgekommen sein das es dann nicht mehr angenommen wird von der neuen GmbH.
    Quelle: Firma Dream Property GmbH, ex Dream Multimedia GmbH
    Handelsregisterauszug von Dream Property GmbH aus Lünen (HRB 20009)

    Besonders schön finde ich diese Änderung !?
    Ach ja, das ging auch schief für sie :)
    Ab da waren sie nicht mehr die alleinigen mit E²
    Abmahnung Dream Multimedia Dream Property Marke Einfuhr Plagiat Stenger Watzke Ring intellectual property
     
    Gorcon gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Den Beitrag lese ich mir heute Abend in Ruhe durch, dass ist mir zu heftig für unterwegs
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen würde ich erst Recht nicht auf die dumme Idee kommen das zu kaufen. (Gibts die Werbung überhaupt noch?)
    Ganz im Gegenteil!
    Auch das stimmt nicht, viele können die nicht vertragen! (ich auch nicht, das war aber schon in den 80gern so als wir mal dieses Gelumpe in einem "Westpaket" hatten. Das Zeug haben wir dann verschenkt.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Aber les mal durch, ggf. ist da was dabei was dich überzeugt :)
    Muss jetzt aber auch weg, mal wieder was arbeiten .. ich werde erst wieder ab nächste Woche lesen können !

    P.S. das ist übrigens das Unicable-Schaltsignal von einer Xtrend 4000

    [​IMG]

    Da wird das Unicable-Schaltsignal gesendet, aber die Spannung schon runter gesenkt :)

    Solte wohl besser so aussehen ?
    [​IMG]
    (bearbeites Bild, kein orig. Screenshot)

    Den da oben gehört das Schaltsignal hin:
    [​IMG]

    Es gab aber sogar für die Xtrend einen Unicable-Schalter der das noch "verstanden" hat ... fehlertolerant wie sie sind ging es mit einem JPS-Schalter sogar so !
    Denkt man heute an die dCSS-Teile bin ich mir sicher das die das nicht verstanden hätten :)


    Diese Geräte hatten übrigens in ihren "Tests" stehen: Unicable-tauglich
    Und das Urteil vom Test war "sehr gut" :)
    Wer hat da getestet ? War wurde getestst ? Wie wurde getestet ?
    Wer hatte eigentlich Ahnung von dem was er testete ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bescheuert muss man eigentich sein, dass man sich diese Werbung freiwillig reinzieht.
    Haben die Leute wirklich nichts besseres zu tun! Aber bei den Smombies wundert mich schon lange nichts mehr.
     
    skykunde und Gorcon gefällt das.