1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37PFL8684 mit Alphacrypt + Sky , Frage: Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rosi-s04, 20. August 2009.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 37PFL8684 mit Alphacrypt + Sky , Frage: Optionskanäle

    Ich habe jetzt einen Philips ( 40 ") und einen Samsung (27"). Ich habe beim Samsung Großbritannien als Land eingegeben und die Kanäle gesucht . Dabei zeigte er mir auch alle Datenkanäle an ( So die verschiedenenen EPG-Kanäle für die verschiedenenen Receiver). Ich habe aber noch nicht die Optionskanäle gefunden. Bei meinem Phlips möchte ich noch nicht rumexperimentieren ,da die Wieder-Programmierung doch einenn großen Aufwand bedeutet.
     
  2. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 37PFL8684 mit Alphacrypt + Sky , Frage: Optionskanäle

    Ein anderes Forum hat mich auf die Lösung gebracht. Im Einstellungsmenü auf Kontrolle des digitalen Empfangs gehen , nacheinander 354 ,362, 370 und 386 MHZ eingeben ( bei KD , bei anderen Anbietern muß man sich die entsprechenden Frequenzen raussuchen) und jeweils auf speichern . Am Ende der Prog-Liste sind jetzt alle Feedes einzeln abgespeichert. Eigentlich ganz einfach ,aber nirgendwo offiziell dokumentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011