1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37er Fernseher - Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sledge, 30. August 2010.

1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: 37er Fernseher - Kaufentscheidung

Aber der TE will doch einen neuen TV kaufen. Abgesehen davon, dass wir den Sitzabstand nicht kennen, was ist, wenn er in 6 Monaten sein Zimmer umstellt und einen anderen Abstand zum TV hat, soll er sich dann einen neuen TV kaufen?

2. Sledge

Sledge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37er Fernseher - Kaufentscheidung

Ja, auf Full-HD will ich eigentlich nicht verzichten.

Blue-Rays will ich auch schauen. Gut - der Sitzabstand ist zwar etwas größer, aber wenn es die Technik nunmal schon zulässt, dann sollte es auch was neues sein.

Danke für eure Antworten, ich bin jetzt schlauer und werde mir meine Frau schnappen und was Schönes aussuchen gehen. ...aber erst nach dem Urlaub...

Greetz