1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"blizz" und "Family TV" verlieren Rundfunkzulassungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien und die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg verbieten den Internet-TV-Programmen "blizz" und "Family TV" die weitere Verbreitung. Der Grund liege in den Urheberrechten. Sie gehören zur ITV Media Group.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stellt sich mir die Frage, warum wurden damals bei den Dokus so weit hinengezoomt, das man das Original Senderlogo nicht mehr sehen konnte ?

    Das war doch bestimmt kein Zufall, somit liegt der Verdacht nahe, das sie es gewusst haben....
     
    Cha gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Und der Chef soll schon Anwaltsschreiben gefälscht haben steht bei dwdl. Was ist das für ein Typ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir stellt sich die Frage was wohl passiert wenn sie den Sendebetrieb nach Lizenzentzug nicht einstellen.
    Wie lange hat ein Sender Zeit den Sendebetrieb einzustellen.

    Ich finde es um Family TV und blizz sehr schade das es enden muss.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Egal. Konnte man eh nirgwndwo empfangen.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Family TV war oder ist (NOCH) über Satellit zu empfangen.
     
    baerlippi, b-zare und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Aufsichtsbehörden der Fortführung des Programms durch die neugegründete Firma zustimmen werden. Denn dort sind weiterhin die selben Personen wie vorher am Werk. Die Geschäftsführerin ist ebenfalls eine Angestellte der ITV Media.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Falsch setzen 6
     
    baerlippi, LordMystery und Winterkönig gefällt das.

  9. die Bekommen nie und nimmer eine lizenz
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch mal gespannt. Ähnlich wie damals bei Hornauer, dem die Lizenz entzogen wurde und er wie ich meine kräftig weiter sendete.
    Und wenn sie dann die (neuen?) Programme beantragen, wie werden die wohl heißen? fizz und bamily TV? Werden dann weiterhin die Werbepausen an den unmöglichsten Stellen erfolgen? Werden nur wir User wieder dieser geisterhaften Bild- und Tonstörungen vernehmen? Wird es wieder einen redegewandten Pressesprecher geben, der auf alles und jedes eine Antwort weiß? Fragen über Fragen :cool:
     
    Winterkönig und orionk53 gefällt das.