1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Echo-Verleihung erstmals auf Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Echo-Preisverleihung wird dieses Jahr zum ersten Mal von Vox übertragen. Moderieren werden die Sänger Sasha und Xavier Naidoo. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird nicht live von der Veranstaltung berichtet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Als Konserve und mit "Reichsbürger" Naidoo als Moderator. Na, das gibt sicher ne Megaquote. :rolleyes:
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naidoo ist für mich immer ein Grund, nicht einzuschalten. :notworthy:
     
    Wuslon gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Böhmermann hat sie mal wieder alle auf einen Schlag vernichtet ;)

    Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden, was man vom Echo allgemein noch halten soll bzw. kann.



    Das Endergebnis davon ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
    snooz1985 gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...die Kritiken zur gestrigen Sendung fallen ja alles desaströs aus.

    Eine Sendeung mit lebenden Leichen.......
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbe Quote gegenüber früheren ARD-Ausstrahlungen
     
    Wuslon gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    aber war klar, da 1. nicht live und 2. auf kleinerem Spartensender, 3. Gewinner waren vorher schon bekannt. Zudem diese nicht mal großartig spektakulär waren. Zum Teil aus meiner Sicht nicht verdient.