1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-Ausstieg: Neue Partner für Hitler-Serie gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einer geplanten Serie über Hitler sorgten deutsche TV-Produzenten für Aufsehen. Nach dem Ausstieg von RTL im Dezember suchen die Macher auf der Fernsehmesse MIPTV nach neuen Partnern. Deutsche Fernsehfilme sind auf dem TV-Markt ebenfalls begehrt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. foxfoursfive

    foxfoursfive Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Ausstattung: TV - Samsung UE50F6500 - Zuspieler - Panasonic DMP-BDT700 - Sound - Sounddeck Sony HT-XT1 - Kabel Receiver - Sagemcom RCI88-320 KDG -
    Na den fragt doch mal die Kollegen von Servus TV .
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür ist RTL nicht der richtige Sender - schon gesehen bei "Deutschland 83". Alle Privatsender scheiden für mich da aus. Solche Doku-Serien kann ich mir nicht dort vorstellen....
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    D83 war halt wieder ne typische RTL Sendung.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die sollten den ollen Adolf da lassen, wo er hingehört, auf dem Friedhof der Geschichte.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie muss ich da an die Simpsons Folge denken :D

     
    timecop gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich schon auf "Er ist wieder da!" am Sonntagabend.:D

    Gruß Holz (y)
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Buch war super aber sie Verfilmung war ein Horror und kommt nicht an das Buch heran.