1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Umfrage wollen TV-Zuschauer "Wetten, dass..?" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz aller neuen Shows wünschen sich die Deutschen ein Comeback von "Wetten, dass...?". Dies ergibt zumindest eine Umfrage, laut der der ZDF-Show-Klassiker noch vor "Schlag den Raab" rangiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn überhaupt, kann ich mir das nur vorstellen, wenn es Steven Gätjen macht. Hatte erst meine Bedenken, als er Schlag den Raab übernahm, aber fand ihn ziemlich schnell wirklich gut da. Zumal er Stefan Raab gut im Griff hatte.
    Außerdem kann er Hollywood. Was bei Markus Lanz total floppte. Man könte ja mal 2 oder 3 Testsendungen riskieren.
    Aber gut, ist nur meine Meinung dazu.
     
    Sky Beobachter, SpongeTheBob und Koelli gefällt das.
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wollte ja noch nicht mal, und viele andere sicher auch, dass es eingestellt wird.. War ja die Idee der Herrschaften des ZDF, eine Sendung mit hohen Einschaltquoten abzusetzen..
    Und dabei würde es mir schon reichen, wenn sie ca. 4 mal im Jahr läuft. Denn Wetten Dass war eben mehr wie ein Event, als wie eine regelmäßige Sendung.
     
    Sky Beobachter und voller75 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber heute als morgen wieder im TV! Zur Not als Wiederholung bei ZDF_neo
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sendung "Wetten dass" als solches war echt nicht schlecht...
     
    voller75 und Koelli gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Du meine Güte, was sich die Leute so alles wünschen. Ist Geschmackssache, aber warum genau "Wetten, dass..."?

    Welche Wetten aus den letzten 4/5 Jahren waren denn besonders originell? Ein ähnliches Konzept gibt es da bei "Klein gegen Groß" was zumindest derzeit noch mehr hergibt.

    Ansonsten war es eine reine Talk- und Musikshow. Dafür braucht man kein Wetten, dass.
     
    john-player, DocMabuse1 und moznov gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und eine Werbeplattform für Stars und Sternchen.
     
    Sky Beobachter, seifuser und DocMabuse1 gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt vielleicht daran, dass die meisten darauf kommen, dass insbesondere das ZDF auf absehbare Zeit nichts besseres in Sachen Show zustande bringt. Dann halt wieder Wetten Dass, das selbst bei seiner schlechtesten Einschaltquote immer noch besser lag als ALLE ZDF Shows, die man danach probierte...
     
    Senso gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es Jahrzehnte lang das Aushängeschild des ZDF war und Generationen damit groß geworden sind.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir wäre ja "Schlag den Raab" lieber... Das aktuelle "Schlag den Star" ist zwar nicht schlecht, aber man findet leider kaum vernünftige Prominente. :(
     
    john-player gefällt das.