1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Umfrage wollen TV-Zuschauer "Wetten, dass..?" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz aller neuen Shows wünschen sich die Deutschen ein Comeback von "Wetten, dass...?". Dies ergibt zumindest eine Umfrage, laut der der ZDF-Show-Klassiker noch vor "Schlag den Raab" rangiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also wenn überhaupt, kann ich mir das nur vorstellen, wenn es Steven Gätjen macht. Hatte erst meine Bedenken, als er Schlag den Raab übernahm, aber fand ihn ziemlich schnell wirklich gut da. Zumal er Stefan Raab gut im Griff hatte.
    Außerdem kann er Hollywood. Was bei Markus Lanz total floppte. Man könte ja mal 2 oder 3 Testsendungen riskieren.
    Aber gut, ist nur meine Meinung dazu.
     
    Sky Beobachter, SpongeTheBob und Koelli gefällt das.
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte ja noch nicht mal, und viele andere sicher auch, dass es eingestellt wird.. War ja die Idee der Herrschaften des ZDF, eine Sendung mit hohen Einschaltquoten abzusetzen..
    Und dabei würde es mir schon reichen, wenn sie ca. 4 mal im Jahr läuft. Denn Wetten Dass war eben mehr wie ein Event, als wie eine regelmäßige Sendung.
     
    Sky Beobachter und voller75 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.095
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lieber heute als morgen wieder im TV! Zur Not als Wiederholung bei ZDF_neo
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sendung "Wetten dass" als solches war echt nicht schlecht...
     
    voller75 und Koelli gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.207
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Du meine Güte, was sich die Leute so alles wünschen. Ist Geschmackssache, aber warum genau "Wetten, dass..."?

    Welche Wetten aus den letzten 4/5 Jahren waren denn besonders originell? Ein ähnliches Konzept gibt es da bei "Klein gegen Groß" was zumindest derzeit noch mehr hergibt.

    Ansonsten war es eine reine Talk- und Musikshow. Dafür braucht man kein Wetten, dass.
     
    john-player, DocMabuse1 und moznov gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.258
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und eine Werbeplattform für Stars und Sternchen.
     
    Sky Beobachter, seifuser und DocMabuse1 gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liegt vielleicht daran, dass die meisten darauf kommen, dass insbesondere das ZDF auf absehbare Zeit nichts besseres in Sachen Show zustande bringt. Dann halt wieder Wetten Dass, das selbst bei seiner schlechtesten Einschaltquote immer noch besser lag als ALLE ZDF Shows, die man danach probierte...
     
    Senso gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.095
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es Jahrzehnte lang das Aushängeschild des ZDF war und Generationen damit groß geworden sind.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir wäre ja "Schlag den Raab" lieber... Das aktuelle "Schlag den Star" ist zwar nicht schlecht, aber man findet leider kaum vernünftige Prominente. :(
     
    john-player gefällt das.

Diese Seite empfehlen