1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verpasst dem "Dschungelcamp" neue Regeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr will RTL mit neuen Regeln bei seinem Quotenrenner "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gleich am Anfang für mehr Konfliktpotential unter dem Campern sorgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wer sich diesen Mist anschaut ist genauso am Ende wie die "Kandidaten".
    Volksverdummung aller erster Güte.
     
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Das Problem liegt beim Zuschauer selbst. Diese Menschen haben einfach keinen großen Anspruch ans Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    mein Gott, lass den Leuten doch ein wenig Spaß, ist doch alles schon schlimm genug auf der Welt.
    Kurzweilige Unterhaltung und mal seine eigenen Sorgen vergessen. Nicht immer alles so hoch hängen und hinterfragen...
    Es gibt hier halt viele Leute die meinen wenn sie so etwas nicht gucken sie wären besonders intellektuell (meine nicht dich persönlich)
     
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch doch, du kannst schon persönlich werden. Denn diese Leute hier halten sich tatsächlich für intelligenter wenn sie immer und immer wieder betonen wie sehr sie über all dem stehen und wie dumm die anderen doch sind. Dabei beweisen sie ihre eigene Beschränktheit schon damit, dass sie selbst immer und immer wieder diese Artikel lesen und kommentieren obwohl sie das doch angeblich alles gar nicht interessiert. DAS ist paranoid!
     
    Kenjin, SpongeTheBob, Volkmar60 und 10 anderen gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Statt Hoden gibt's wohl nun Gebärmutter zu verspeisen. Schon klar "Bild"......o_O Alles wird N E U ....
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn da irgendwas wirklich spaßig wäre...
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wundert mich, daß dieses Format noch immer die Leute vor die Glotze zerrt.
    Würmer & Co bekommst du doch heute schon in jedem Restaurant das was auf sich hält serviert.

    Vor 10 Jahren mag das noch Ekel hervorgerufen haben. Aber in 2017 auch noch? :oops:
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da man kommentiert, scheint man doch Interesse an dem Format zu haben und schaut es dann doch an. Behauptet bitte nichts anderes, dies wäre sonst gelogen. ;):D
     
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache es sonst nie aber beim Dschungelcamp muss ich echt immer raushängen das ich den größten Schund im deutschen TV nicht anschaue. Dafür gibt es immer noch Spartensender PayTV DVD's aufgnommene Sachen etc...
    Und wer das anschaut hat einfach einen IQ von -nicht mehr messbar
    Wenn ich abschalten will schau ich was wirklich lustiges an(und nicht die Pro7 Pseudo Comedys). Aber bevor ich Dshungelcamp gucke schlaf ich lieber.
    Aber es gibt halt diese ganz große Zielgruppe die richtig dumm sind und das u.a. weil sie das Dschungelcamp haben.

    Genug gesagt diese Sendung ist einfach Schrott gehört abgesetzt und die wo es anschauen haben einen nicht messbaren Minus IQ.
     
    körper gefällt das.