1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Termine für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu Weihnachten ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" für viele Fernsehzuschauer obligatorisch. Zu sehen gibt es den Film im Advent und zu Weihnachten mehrfach bei der ARD und den dritten Programmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Mir gehen die drei Nüsse mittlerweile auf meine zwei Nüsse!
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Und dennoch sehen sich das jedes Jahr Millionen wieder an,
    und Tausende kaufen jährlich immer noch die DVD..
     
    Koelli, Redheat21 und rolaf gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Jetzt auch als Musical in ausgewählten Spielstätten, würg.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist unbestritten ein Klassiker, allerdings bin ich auch langsam satt...
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich dachte das neue Polizei-Musical heißt "Drei Schüsse für Attentäter" auf ausgewählten öffentlichen Veranstaltungen.:eek:

    Müüsen halt noch das Einführen von Magazinen in die Waffe üben bis zur Premiere!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    jfbraves und genekiss gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre schön wenn es mal irgendeinen Thread geben würde, in dem nicht ständig auf dem Thema rumgeritten wird. Danke.

    Lustig ist das im Übrigen schonmal gar nicht.

    Zum Thema: ist ein Klassiker, die, die ihn nicht mögen haben ja genug Ersatzprogramm. Ich bleib ja auch gerne mal hängen, das Aschenbrödel ist einfach zu süß. :D
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immerhin kannst du nun bis zu 5 Nüsse zählen. :sneaky:
    Bildungsauftrag der Öffentlichen erfüllt. :D
     
    Sky Beobachter und Lt_Spock gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Finde es auch nicht lustig, dass es Frauen bei der Polizei verboten ist mit geladenen MPs auf Streife zu gehen. Wenn das mal die Alice erfährt, aber die ist ja mit ihrer Steuerhinterziehung beschäftigt.
     
    genekiss gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist in Großbritannien schon immer so gewesen, dass die Polizei nur Schlagstöcke dabei hat. Wie irre sind denn dann die Engländer? Was das aber mit dem Aschenbrödel zu tun hat, erschließt sich mir nach wie vor nicht.