1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Termine für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zu Weihnachten ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" für viele Fernsehzuschauer obligatorisch. Zu sehen gibt es den Film im Advent und zu Weihnachten mehrfach bei der ARD und den dritten Programmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Mir gehen die drei Nüsse mittlerweile auf meine zwei Nüsse!
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Und dennoch sehen sich das jedes Jahr Millionen wieder an,
    und Tausende kaufen jährlich immer noch die DVD..
     
    Koelli, Redheat21 und rolaf gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt auch als Musical in ausgewählten Spielstätten, würg.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist unbestritten ein Klassiker, allerdings bin ich auch langsam satt...
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ich dachte das neue Polizei-Musical heißt "Drei Schüsse für Attentäter" auf ausgewählten öffentlichen Veranstaltungen.:eek:

    Müüsen halt noch das Einführen von Magazinen in die Waffe üben bis zur Premiere!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    jfbraves und genekiss gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre schön wenn es mal irgendeinen Thread geben würde, in dem nicht ständig auf dem Thema rumgeritten wird. Danke.

    Lustig ist das im Übrigen schonmal gar nicht.

    Zum Thema: ist ein Klassiker, die, die ihn nicht mögen haben ja genug Ersatzprogramm. Ich bleib ja auch gerne mal hängen, das Aschenbrödel ist einfach zu süß. :D
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immerhin kannst du nun bis zu 5 Nüsse zählen. :sneaky:
    Bildungsauftrag der Öffentlichen erfüllt. :D
     
    Sky Beobachter und Lt_Spock gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Finde es auch nicht lustig, dass es Frauen bei der Polizei verboten ist mit geladenen MPs auf Streife zu gehen. Wenn das mal die Alice erfährt, aber die ist ja mit ihrer Steuerhinterziehung beschäftigt.
     
    genekiss gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist in Großbritannien schon immer so gewesen, dass die Polizei nur Schlagstöcke dabei hat. Wie irre sind denn dann die Engländer? Was das aber mit dem Aschenbrödel zu tun hat, erschließt sich mir nach wie vor nicht.
     

Diese Seite empfehlen