1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hose, 16. April 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Das war auch der Fernseher der mir vom Bild her gut gefallen hat nur soll er bei mir mehr sein.Hier soll auf jeden Fall der PC angeschlossen werden.
    Von dem Philips 37PF9731D LCD für 2400 Euro war ich maßlos enttäuscht.Die SD Bilder waren echt mies(unnatürlich,pixelig)!
    Loewe gibt es bei uns nicht einfach so anzuschauen da muss ich mal ins Fachgeschäft:rolleyes: ...aber 4500 Euro für einen Fernseher:eek:... aber schauen kostet ja nichts:rolleyes:

    Ich werde mich wohl mal bei den LG Geräten umschauen.

    P.S.: vielleicht lasse ich mein Röhre mal reparieren die hat immerhin auch mal 2700DM gekostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Schon allein wie sich Philips, selbst in großen Märkten, präsentiert ist eine Frechheit. Die Bilder kommen meist alle aus dem Computer optimal angepasst an das Display. Sobald selbst ein normaler HD-Receiver ins Spiel kommt versagt Philips kläglich und zeigt mit seiner "PixelPlus"-Schaltung dieses Klägliche auch noch überzeichnet. Schrecklich.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.802
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Aufgrund der hohen Bildqualität der FullHD-Display sieht man die Bildmängel von PAL viel deutlicher als auf geringer auflösenden Displays. Hier kann man entweder abwarten bis die Sender auf HD umstellen (ca. 2009) oder hoffen das die Bildver(schlimm)besserungselektronik eine höhere Leistung erreicht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept