1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hose, 16. April 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Genau dieser Meinung bin ich auch! Im übrigen gibts den neuen 37" Plasma TH-37PV71F schon ab ca. 1100,- , den TH-42PV71F ab ca. 1250,- , wurde auch schon mehrfach mit hervorragenden Ergebnissen getestet, z.B. http://www.areadvd.de/hardware/2007/panasonic_viera42_1.shtml
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    @Gorcon
    Die Standalone Player können das alle, und da sollten auch keine kommen, die es nicht können. Bringt aber nix, solange es das Display nicht kann...

    Das "Problem" betrifft jede BD/HD-DVD. Hier mehr dazu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  3. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    @Hose

    wenn du auch zocken willst, dann nur lcd!(siehe andere threads zum thema)


    Zitat Gorcon:
    ja, alle BD und HD-DVDs werden so bespielt mit 24p.es muss das abspielgerät und das fernsehgerät unterstützen.
    die aussage von DUFFY_DUCK0808 ist nicht ganz korrekt. nicht alle standalone-player können das. nur die wirklich aktuellsten oder die erst noch auf dem markt kommen. die meisten die es jetzt zu erwerben gibt unterstützen es aber noch nicht. kann aber bei manchen durch firmware-updates beseitigt werden (so wie bei der ps3). fernsehschirme müssen die funktion unterstützen, da kann man es nicht nachträglich updaten.

    gruss
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Erstmal danke für die Tipps!
    Und das geht nicht mit einem LCD der all meine Vorstellungen erfüllt?

    Von Philips schreibt hier niemand:rolleyes:

    Vielleicht warte ich noch bist die neuen Sonys draußen sind!

    Wenn noch jemand Infos zum Thema hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  5. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    sony bringt bald die D3000-Serie mit 24p unterstützung raus.

    32",40" und 46"
    3xHDMi
    1366x768 (leider)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Beim LCD sind doch die Einbrenngefahren so gut wie elimniert.
    Für den TV-Konsum, vor allem bei Spielfilmen, zeigen Plasmas für meine Begriffe das weit natürlichere Bild und in dunkler Umgebung bessere Schwarzwerte.

    Wobei Panasonic da auch schon gute LCDs hat. Leider nur bis 32".

    Zu den zukünftigen Sony-LCDs kann ich nichts sagen, die gegenwärtigen zeigen in meinen Augen ein idiskutables Bild, vor allem beim Schwarzwert. Gleiches beim Philips die viel zu überteuert sind.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Dafür muss man dann aber mit dem Solarisationseffekt leben. (mich stört der teilweise deutlich mehr).

    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Praktisch nicht mehr existent bei Panasonic.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Achso.

    Ich hatte nur letztens einen Plasam von Sharp in einem Wartezimmer gesehen und das Bild sah einfach grausig aus wegen dem geflimmere.
    Da meine Panasonic Röhre nach 11 Jahren auch so langsam ausfallserscheinungen zeigt muss ich mich jetzt auch langsam nach einem Ersatz umsehen.

    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 37 Zoll Full HD LCD bis 2000 Euro

    Welche Größe brauchst Du denn?