1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll für PS3 und Bluray bis 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RedShanks, 27. Januar 2012.

  1. RedShanks

    RedShanks Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich versuche mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit über den passenden Fernseher für mich zu informieren. Aber irgendwie dreh ich mich im Kreis und komm nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier meine Anforderungen:

    37 Zoll
    echte 100 Hz (alles was danach hochgerechnet wird ist mir schnuppe ^^)
    geringer Inputlag <= 30 ms im Gamemode ist minimum
    Reaktionszeit 2ms (haben eh fast alle)
    natürlich ein gutes Bild mit guten Schwarzwerten.
    Preis: bis 700 Euro

    Nutze den Fernseher zu : 60 % PS3, 40 % Bluray
    Eingebaute Reviever interessieren mich nicht, da ich kein Fernseh gucke. 3D Funktion brauche ich auch nicht.

    Zurzeit hab ich folgende im Auge:

    Panasonic Vierta TX-L37EW30
    Sony Bravia KDL37EX720
    Samsung UE37D6200 oder D5000 oder D6500

    Allerdings finde ich zu keinem wirklich brauchbare Infos zum Thema Inputlag. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vllt mit Erfahrungsberichten zu bestimmten Fernsehern und wie stark man den Inputlag spürt.

    Schonmal Danke im Vorraus.
     
  2. lyno

    lyno Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37 Zoll für PS3 und Bluray bis 700 Euro

    Soweit ich weis gibt es den Input Lag nur bei LCD Fernseher und diese treten bei ruckartigen Bewegungen auf das ich das Bild für eine kurze Zeit verzögert ist aber nicht weiter tragisch wie oft beschrieben. Ich würde jetzt auch nicht so arg den Fernseh kauf danach richten ich würde persönlich einen von Samsung Fernseher kaufen. Ich finde Samsung baut zurzeit sehr gute Fernsehgeräte also würdest du dort sicherlich keine Falsche Wahl treffen. Den Samsung UE37D6200 finde ich für deine zwecke Ausreichend.
     

Diese Seite empfehlen