1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37" Plasma?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tiros02, 25. Januar 2010.

1. Tiros02

Tiros02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fujitsu Siemens DVB Sat PCI
    Anzeige
    AW: 37" Plasma?

@Corcon
    ...meiner muß leider im Schrank stehen, er kann daher eigentlich nicht von hinten nach vorne kippen. Wollt ja wirklich schon dem 33 cm tiefen Standfuß mit einer Säge zu Leibe rücken ;-(

@SchnittenGott
    Das neue G12 ist also wirklich merklich schlechter? Naja ein Wunder wärs nicht bei dem Preis.

Weiß noch jemand was zum FineArts und zum Panasonic-Kundendienst?

LG, Tiros02

2. stjepan

stjepan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    reciwer vorlibe für humax

ich bin besitzer vo einen plasma tv von panasonic wiera und bi hoch zufrieden bild ist sehr gut
    reciwer ist eine humax 1000 pr hd keine problemme
    ew muss andere signal quelle her (reciver ) dann ist okay

3. Ralfii

Ralfii Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe für Mutter und Schwiegermutter auch einen Pana-Plasma 37" C10ES gekauft, also die "Sparausführung".

Ich finde ihn angesichts des preises (520Euro vor Weihnachten) ganz OK, keine sichtbaren schwächen o.ä.

Der SD Speicherkartenleser zum Fotos anschauen ist sehr gut angekommen. Digitalkamer auf, karte in den TV und los gehts, keine umständliche Kopiererei auf USB Sticks usw. das hat den benutzern gut gefallen...

Ich denke für das geld ist es an anständiger Fernseher, nicht mehr und nicht weniger.

Ob es für 500 Euro ein besseres Bild gibt ist auch die Frage....

4. Tiros02

Tiros02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

@Ralfii
    ...für 500.- wirds denke ich nix besseres geben, aber sie würde auch mehr ausgeben...

5. Tiros02

Tiros02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

So,

inzwischen war ich bei besagtem Händler. Und: Er hatte auf einmal 4 von den gewünschten Pana-Plasmas dastehen ;-)

Allerdings, so wie sie präsentiert waren, hätte auch ich keinen gekauft wenn ich nicht gewußt hätte welches Gerät es ist: 3 Stück im Karton, der vierte ausgepackt und auf den dann insgesamt 4 Schachteln provisorisch plaziert, versorgt mit einer unterirdisch schlechten rauschigen Signalquelle. An den Wänden daneben viele viele größere LCDs alle mit HDTV. Wenn sie da so bleiben dann werden die restlichen 3 wohl auch in einem Jahr noch genauso dastehen ;-(.

Die Verkäuferin sagte, der Vertriebler hätt sie dem Chef aufgeschwatzt, der wollte sie eigentlich nicht. Naja, wird er schon einen guten Preis bekommen haben...

Sei es wie es sei, jedenfalls hab ich einen mitgenommen, zu Hause aufgestellt und: Alles ist gut ;-)) Ausgepackt, Fuß dran, Kabel dran, eingeschaltet, die Farbe etwas runtergedreht: Paßt. Bild ist gut wie gewohnt. Was will die Mutti mehr?

LG, Tiros02