1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37" LCD für ~700 - 800 Euro?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DreiZeichen, 12. November 2009.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 37" LCD für ~700 - 800 Euro?

    Ich habe mir selber den Sony KDL 37W5500 gekauft vor zwei Monaten und bin mehr als begeistert.

    Du kannst auch den neuen Sony KDL37W5800 nehmen, das ist der neuere im Programm ist aber das Selbe Gerät, das Selbe drin nur zusätzlich einen Sat Tuner (HD+) mit drin, der 37W5500 hat nur Kabel und DVBT Tuner, was mir aber reicht da ich ehh ne extra Box danebenstehen habe wegen Sky.

    Ich kann sie Sony Bravia nur wärmstens empfehlen !!
     
  2. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 37" LCD für ~700 - 800 Euro?

    Naja, du hast vllt überlesen, dass ich jetzt den LE-37B579 von Samsung gekauft habe :D

    Bisher is die glotze total geil!