1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare


    nö ich schaue ja selber oft genug die Privaten.


    nur eben nicht um mich zu informieren und Dokus zu schauen, da laufen die Privaten den ÖR's so schnell nicht den Rang ab.


    und was laufen denn überhaupt für Dokus auf den Privaten? du willst doch jetzt nicht SUpernanny, Raus aus den Schulden und den ganzen Andern Reality TV Mist mit den 37-Grad-Reportagen auf eine Stufe stellen oder? :rolleyes:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auf dem ÖR Sender WDR auch so eine Sendung namens "Der große Finanzcheck" oder ist das wieder was anderes und wird angebetet weil es ja ne Sendung vom ÖR ist? :rolleyes:

    Eine Medaille hat immer 2 Seiten mein Lieber. :winken:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare



    es geht nicht um die THEMEN die behandelt werden, sondern WIE sie behandelt werden.


    das nicht jeder den unterschied zwischen einer guten ÖR-Doku und einer simplen Privaten Unterschichtendoku erkennt ist nicht mein Problem.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare

    Es gibt aber einen Unterschied.

    Bei den ÖR laufen auch richtige Dokus.
    Bei den Privaten zu 99 % nur diese reality sachen..

    Außerdem werden bei den privaten solche Sachen oft ins lächerliche gestellt...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare


    Also wenn wir mal beim Beispiel "Raus aus den Schulden" und "Der große Finanzcheck" bleiben würde ich von Dir gerne wissen was Peter Zwegat anders macht als Michael Requardt. Nenn mir die doch mal, schliesslich hast Du "Raus aus den Schulden" als Beispiel in den Raum geworfen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "37 Grad" lüftet das Geheimnis glücklicher Paare


    Ich weiß, dass die Privaten viel Mist zeigen ich nenne da z.B. die Hetze der Privaten gegen Hartz4 Empfänger, die immer nur extrem Beispiele zeigen womit impliziert wird, dass alle Hartz4 Empfänger ja Abzocker sind. Ich kenne die Pappenheimer der Privaten aber man sollte auch mal einsehen das die ÖR fast genauso viel Schund bringen. Ich mag zwar vielleicht manchmal klingen wie ein ÖR Hasser aber das stimmt nicht, ich gucke einiges auf den ÖR, wie Aktenzeichen, Wetten Das, Dittsche und auch der große Finanzcheck ;) um nur ein paar Sendungen zu nennen....