1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37"-40" LCD am Analoganschluß

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von A.Young, 31. Oktober 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: 37"-40" LCD am Analoganschluß

    Umso größe der Flachbildschirm ist, umso verwaschener wirkt dann das Bild.
     
  2. A.Young

    A.Young Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37"-40" LCD am Analoganschluß

    was ist denn von dem zu halten :
    Panasonic TX-37LZD80F ?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  4. A.Young

    A.Young Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37"-40" LCD am Analoganschluß

    Mein Lokal-Dealer möchte für den TX-37LZD80F 930€.
    Kaufen ?
     
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 37"-40" LCD am Analoganschluß

    Des musst doch selbst wissen, ob dir der Preis zu hoch ist

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/968336_-tx-37lzd80f-panasonic.html ab 800+Versand auch rund 840-850

    Wenn dir der Service des Händlers vor Ort wichtig ist und du ihn auch noch geliefert, aufgebaut und eingestellt/erklärt bekommst, ist das doch in Ordnung. Bedenke auch, bei Grossgeräten ist der Endverbraucher 2 Jahre (während der Herstellergewährleistung) quasi bindend verpflichtet, den grossen Karton aufzuheben, zwecks Originalverpackung bei Reparaturabholung, Einschicken usw etc
    Wurde mir von Panasonic so in der Hotline quasi "empfohlen", da sonst keine (kostenlosen) Garantieleistungen erfolgen könnten
     
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 37"-40" LCD am Analoganschluß

    noch mal zur Frage analog oder digital:
    zumindest bei KDG geht beides paralell. Ich habe das kabel direkt am Gerät, da mein digitaler Receiver gerade in Reparatur ist.

    Ich würde die - zumindest bei KDG - zusätzlichen zwei € zahlen, um das bessere Bild zu bekommen. Wenn der Fernseher einen DVB-C-Tuner hat - um so besser.
    Sonst bekommt man - für weitere 2 € monatl. einen Receiver geliehen. Man hat zwar eine zweite fernbedienung, aber das haben Millionen Leute jeden alters auch.