1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schmähkritik": Keine Anklage gegen ZDF-Verantwortliche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur gegen Jan Böhmermann hat die Mainzer Staatsanwaltschaft das Verfahren in der Causa Erdogan-"Schmähkritik" eingestellt, auch die Ermittlungen gegen Verantwortliche beim ZDF wurden beendet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ein Grund mehr für die AfD..., das ZDF muss endlich weg, oder zumindest die (Zwangs)Gebühr für eine 2. "Anstalt"!
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß nicht ich weiß nicht.
    Bin nun mal Älter und sehe jetzt Wer weiß denn sowas und Quizduell usw. Wenn es keine Gebühren mehr gibt und ich dafür doppel oder dreifach Werbung ertragen muß. Oder beim Fußball irgendwelche Werbeeinblendungen ertragem muß. Nein Nein nichts für mich.
    Was heißt eigentlich AFD. Mir hat jemand erzählt Alte Furzen Dauerhaft.
     
    Mike91 gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alternative für Deppen
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich weiss handelt es sich da um die "AnFührerin" Frau Kepetry (Frau Kepetry (@Frau_Kepetry) | Twitter) und ihre Gruppierung der Alten Naiven für Deutschland. ;)


    [​IMG]
     
    moznov und Mike91 gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genial xD
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Du solltest die Sendungen nicht nur sinnlos konsumieren, sondern wenigstens versuchen, etwas Bildung in Dir aufzunehmen. Deine Posts sind ja abenteuerlich, milde ausgedrückt..
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jawoll. Weil Böhmermann und die ZDF Verantwortlichen nicht geterrt und gefedert werden, müssen die Nazis ran. Zieh doch nach Dresden.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Dresden, Türkei passt doch viel besser da hat er doch alles was er will, ein Diktator der nur Fernseh und Rundfunksender erlaubt die ihm genehm sind, alle anderen werden abgeschaft und die Verantwortlichen ins Gefängnis geworfen, das gefällt ihm doch wesentlich besser also ab nach Ankara.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Großer Quatsch, aber alles nachblubbern...:rolleyes: Die AfD ist als eurokritische Partei gegründet wurden und war auch lange deren Hauptthematik. FAKT.
    Das kommt davon, wenn man zuviel 'X-tra 3' guckt!!
    Die Flüchtlingsproblematik ist quasi nur von "Mutti" als zusätzlicher Programmpunkt "aufgeladen" worden, man hätte auch verzichten können.
    Außerdem war ich bis vor reichlich 10 Jahren Dresdner, nunmehr fahre ich nur zu den Dynamo-Heimspielen hin.
    Aber, wenn Ihr so weitermacht, dann muss man sich wohl wirklich überlegen, jeden Montagabend auch noch nach Dresden zu fahren. ;)
    In Bayern gab es so manches Lob für die Montagsaktivitäten in unserer Landeshauptstadt.
    Mir gefällt es weniger, hauptsächlich weil Dynamo dadurch keine exklusiven Montag(abend)-Spiele in der 2.Liga bekommt. :(
     
    stromleitungstv, Ofen und hvf66 gefällt das.