1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schmähkritik": Keine Anklage gegen ZDF-Verantwortliche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur gegen Jan Böhmermann hat die Mainzer Staatsanwaltschaft das Verfahren in der Causa Erdogan-"Schmähkritik" eingestellt, auch die Ermittlungen gegen Verantwortliche beim ZDF wurden beendet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ein Grund mehr für die AfD..., das ZDF muss endlich weg, oder zumindest die (Zwangs)Gebühr für eine 2. "Anstalt"!
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht ich weiß nicht.
    Bin nun mal Älter und sehe jetzt Wer weiß denn sowas und Quizduell usw. Wenn es keine Gebühren mehr gibt und ich dafür doppel oder dreifach Werbung ertragen muß. Oder beim Fußball irgendwelche Werbeeinblendungen ertragem muß. Nein Nein nichts für mich.
    Was heißt eigentlich AFD. Mir hat jemand erzählt Alte Furzen Dauerhaft.
     
    Mike91 gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alternative für Deppen
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich weiss handelt es sich da um die "AnFührerin" Frau Kepetry (Frau Kepetry (@Frau_Kepetry) | Twitter) und ihre Gruppierung der Alten Naiven für Deutschland. ;)


    [​IMG]
     
    moznov und Mike91 gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genial xD
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Du solltest die Sendungen nicht nur sinnlos konsumieren, sondern wenigstens versuchen, etwas Bildung in Dir aufzunehmen. Deine Posts sind ja abenteuerlich, milde ausgedrückt..
     
  8. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jawoll. Weil Böhmermann und die ZDF Verantwortlichen nicht geterrt und gefedert werden, müssen die Nazis ran. Zieh doch nach Dresden.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    1.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso Dresden, Türkei passt doch viel besser da hat er doch alles was er will, ein Diktator der nur Fernseh und Rundfunksender erlaubt die ihm genehm sind, alle anderen werden abgeschaft und die Verantwortlichen ins Gefängnis geworfen, das gefällt ihm doch wesentlich besser also ab nach Ankara.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Großer Quatsch, aber alles nachblubbern...:rolleyes: Die AfD ist als eurokritische Partei gegründet wurden und war auch lange deren Hauptthematik. FAKT.
    Das kommt davon, wenn man zuviel 'X-tra 3' guckt!!
    Die Flüchtlingsproblematik ist quasi nur von "Mutti" als zusätzlicher Programmpunkt "aufgeladen" worden, man hätte auch verzichten können.
    Außerdem war ich bis vor reichlich 10 Jahren Dresdner, nunmehr fahre ich nur zu den Dynamo-Heimspielen hin.
    Aber, wenn Ihr so weitermacht, dann muss man sich wohl wirklich überlegen, jeden Montagabend auch noch nach Dresden zu fahren. ;)
    In Bayern gab es so manches Lob für die Montagsaktivitäten in unserer Landeshauptstadt.
    Mir gefällt es weniger, hauptsächlich weil Dynamo dadurch keine exklusiven Montag(abend)-Spiele in der 2.Liga bekommt. :(
     
    stromleitungstv, Ofen und hvf66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen