1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Kostenpflichtiger Livestream gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Mittwoch gibt es den Livestream von Family TV im Internet nur noch gegen eine Gebühr zu sehen. Das neue Vermarktungsmodell bewirbt der frei empfangbare Familiensender unter anderem mit hochauflösender Bildqualität.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hurra! Die Storost-PR-Maschinerie bei DF ist wieder aktiv!
     
    DocMabuse1, Hate und KayHawayy gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch ist aber folgende Aussage im Artikel, als wäre der Artikel schon fertig gewesen:
    Gestern am Mittwoch lief nämlich noch nichts. Der Livestream war schon am Dienstag im Laufe des Tages tot.

    Family TV - Chronik | Facebook
    Heute am Donnerstag:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
    Hate gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    "
    Na, das wird sich dann ja mit der Umstellung erledigt haben ;)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schaue den Livestream eh nicht und dafür dann auch noch extra bezahlen?

    Nein Danke!

    Jetzt bin ich mal gespannt wann Family TV als HD Sender bei HD+ Anheuert.:p
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Clou an der Sache: Bezahlst du bei Magine TV 4,99 €/Monat, hast du neben family TV noch viele weitere Sender mit an Bord.
    Das, was family TV macht, ist reinste Abzocke!
     
    Der er mig!, DocMabuse1, Satikus und 2 anderen gefällt das.
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist was ich auch schon gesagt habe vorher;) für so einen Sender 4,99€ zu bezahlen dass ist eine Frechheit ;)
     
    DocMabuse1 und Satikus gefällt das.
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Falsch - Bei Magine TV brauchst du für FamilyTV und BlizzTV überhaupt nichts zu bezahlen - denn beide Sender sind im Free-paket und für jeden frei zu empfangen.
     
    Satikus gefällt das.
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Aber nicht in HD ;)
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso Abzocke? Du musst das weder schauen noch abonnieren. Abzocke ist nur wenn du keine Alternative hast zu etwas und dies ausgenutzt wird (Sprit, Gebühren bei Behörden oder für Kabelfernseheni ect.). familyTV ist nun wahrlich ein Sender, den man nicht ansehen muss. Ich benutze absichtlich nicht den Ausdruck "den die Welt nicht braucht" weil das so überheblich ist und eh schon so inflationär von vielen benutzt wird. Obwohl es ja im Falle dieses Senders tatsächlich zutreffen würde.
     
    mensei gefällt das.