1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Kostenpflichtiger Livestream gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Mittwoch gibt es den Livestream von Family TV im Internet nur noch gegen eine Gebühr zu sehen. Das neue Vermarktungsmodell bewirbt der frei empfangbare Familiensender unter anderem mit hochauflösender Bildqualität.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hurra! Die Storost-PR-Maschinerie bei DF ist wieder aktiv!
     
    DocMabuse1, Hate und KayHawayy gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch ist aber folgende Aussage im Artikel, als wäre der Artikel schon fertig gewesen:
    Gestern am Mittwoch lief nämlich noch nichts. Der Livestream war schon am Dienstag im Laufe des Tages tot.

    Family TV - Chronik | Facebook
    Heute am Donnerstag:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
    Hate gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    163
    "
    Na, das wird sich dann ja mit der Umstellung erledigt haben ;)
     
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich schaue den Livestream eh nicht und dafür dann auch noch extra bezahlen?

    Nein Danke!

    Jetzt bin ich mal gespannt wann Family TV als HD Sender bei HD+ Anheuert.:p
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    Der Clou an der Sache: Bezahlst du bei Magine TV 4,99 €/Monat, hast du neben family TV noch viele weitere Sender mit an Bord.
    Das, was family TV macht, ist reinste Abzocke!
     
    Der er mig!, DocMabuse1, Satikus und 2 anderen gefällt das.
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist was ich auch schon gesagt habe vorher;) für so einen Sender 4,99€ zu bezahlen dass ist eine Frechheit ;)
     
    DocMabuse1 und Satikus gefällt das.
  8. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Falsch - Bei Magine TV brauchst du für FamilyTV und BlizzTV überhaupt nichts zu bezahlen - denn beide Sender sind im Free-paket und für jeden frei zu empfangen.
     
    Satikus gefällt das.
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Aber nicht in HD ;)
     
  10. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso Abzocke? Du musst das weder schauen noch abonnieren. Abzocke ist nur wenn du keine Alternative hast zu etwas und dies ausgenutzt wird (Sprit, Gebühren bei Behörden oder für Kabelfernseheni ect.). familyTV ist nun wahrlich ein Sender, den man nicht ansehen muss. Ich benutze absichtlich nicht den Ausdruck "den die Welt nicht braucht" weil das so überheblich ist und eh schon so inflationär von vielen benutzt wird. Obwohl es ja im Falle dieses Senders tatsächlich zutreffen würde.
     
    mensei gefällt das.

Diese Seite empfehlen