1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenpower im Finale: Wer gewinnt "Let's Dance" 2016?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit März wirbeln sie übers Parkett und haben dabei mehr als einmal die Zähne zusammenbeißen müssen. Rippelbruch, Hexenschuss und diverse Zerrungen - die aktuelle Staffel von "Let's Dance" war schmerzhaft. Drei Frauen stehen nun im Finale und kämpfen um den Sieg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird Victoria! :)
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann RTL nur beglückwünschen zu dieser gelungenen Staffel voller Emotionen und Spaß. Alles richtig gemacht. Köstlich wie immer der Schlagabtausch zwischen Llambi und Hartwich. Victoria hat verdient gewonnen. Auch wenn ich sie nie als Prominente empfunden habe, was sie geleistet hat, geht weit über das hinaus, was man von so einer Show erwartet. Mein Favorit war aber tatsächlich der Eric Stehfest.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beste Staffel aller Zeiten und meine Favoritin hat auch noch gewonnen! Glückwunsch! :)
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf diesen Sieg wurde doch schon von Anfang an hin gearbeitet.