1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenpower im Finale: Wer gewinnt "Let's Dance" 2016?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit März wirbeln sie übers Parkett und haben dabei mehr als einmal die Zähne zusammenbeißen müssen. Rippelbruch, Hexenschuss und diverse Zerrungen - die aktuelle Staffel von "Let's Dance" war schmerzhaft. Drei Frauen stehen nun im Finale und kämpfen um den Sieg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird Victoria! :)
     
  3. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man kann RTL nur beglückwünschen zu dieser gelungenen Staffel voller Emotionen und Spaß. Alles richtig gemacht. Köstlich wie immer der Schlagabtausch zwischen Llambi und Hartwich. Victoria hat verdient gewonnen. Auch wenn ich sie nie als Prominente empfunden habe, was sie geleistet hat, geht weit über das hinaus, was man von so einer Show erwartet. Mein Favorit war aber tatsächlich der Eric Stehfest.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beste Staffel aller Zeiten und meine Favoritin hat auch noch gewonnen! Glückwunsch! :)
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf diesen Sieg wurde doch schon von Anfang an hin gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen