1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit neuen TV-Sendern in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Juni gibt es mehr RTL: So kommt die Mediengruppe RTL in zwei Wochen mit gleich zwei neuen Sendern daher. RTL Plus und Toggo Plus haben dabei recht unterschiedliche Zielgruppen im Blick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Machen die keine Werbung diesmal..? Keine Trailer, kein NIx.
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wunder mich auch, dass noch keine Schleifen laufen...
     
  4. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hatte anfangs ja gehofft, dass man die guten alten Serien einmal wieder sehen kann, die damals RTLplus zu etwas besonderen und aufregenden in den 90ern gemacht hat.

    Aber es bleibt wohl bei dem bekannten Niveaulos-TV.

    Zum Glück gibt's Streaming (Amazon, Netflix, Magine etc. etc.) und man muss sich das nicht mehr antun.
     
    Athlon 63 und DocMabuse1 gefällt das.
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche guten alten Serien meinst Du denn?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nun, es gibt Streaming, Pay-TV und die Öffis. Man kann wunderbar ohne die Privaten Free TV Sender leben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Also hier: Kennung jetzt noch CBC01

    [​IMG]
     
  8. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die, die man damals als Kind gesehen hat: Pazifikgeschwader 214; Flugzeugträger Georgetown aber auch KnightRider, A-Team, Airwolf, Streethawk, Highlander, Eine schrecklich nette Familie usw. usw. usw.
    Was halt in den 90ern so "neu" war in der TV-Landschaft und RTL im Vergleich zu den ÖR (damals) begehrenswert machte.
     
    Athlon 63 und Michael Hauser gefällt das.
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Knight Rider, Streethawk, Airwolf, Highlander usw. liefen schon bei RTL Nitro. Eine schreck nette Familie läuft eigentlich immer irgendwo... Pazifikgeschwader wäre in der Tat mal wieder cool...
     
    PC Booster gefällt das.
  10. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das stimmt, habe Highlander auf Nitro gesehen - wurde dann aber wie auch Trio mit 4 Fäusten ohne Ankündigung irgendwann abgesetzt.

    Ich würde mir mal einen echten "Retro-Sender" wünschen, der die alten Serien einmal wieder bringt - und auch durchgängig und nicht mittendrin ohne Ankündigung einstellt.
     
    Michael Hauser gefällt das.