1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL mit neuen TV-Sendern in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Juni gibt es mehr RTL: So kommt die Mediengruppe RTL in zwei Wochen mit gleich zwei neuen Sendern daher. RTL Plus und Toggo Plus haben dabei recht unterschiedliche Zielgruppen im Blick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Machen die keine Werbung diesmal..? Keine Trailer, kein NIx.
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wunder mich auch, dass noch keine Schleifen laufen...
     
  4. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hatte anfangs ja gehofft, dass man die guten alten Serien einmal wieder sehen kann, die damals RTLplus zu etwas besonderen und aufregenden in den 90ern gemacht hat.

    Aber es bleibt wohl bei dem bekannten Niveaulos-TV.

    Zum Glück gibt's Streaming (Amazon, Netflix, Magine etc. etc.) und man muss sich das nicht mehr antun.
     
    Athlon 63 und DocMabuse1 gefällt das.
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welche guten alten Serien meinst Du denn?
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Nun, es gibt Streaming, Pay-TV und die Öffis. Man kann wunderbar ohne die Privaten Free TV Sender leben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Also hier: Kennung jetzt noch CBC01

    [​IMG]
     
  8. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die, die man damals als Kind gesehen hat: Pazifikgeschwader 214; Flugzeugträger Georgetown aber auch KnightRider, A-Team, Airwolf, Streethawk, Highlander, Eine schrecklich nette Familie usw. usw. usw.
    Was halt in den 90ern so "neu" war in der TV-Landschaft und RTL im Vergleich zu den ÖR (damals) begehrenswert machte.
     
    Athlon 63 und Tobys Spielplatz gefällt das.
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Knight Rider, Streethawk, Airwolf, Highlander usw. liefen schon bei RTL Nitro. Eine schreck nette Familie läuft eigentlich immer irgendwo... Pazifikgeschwader wäre in der Tat mal wieder cool...
     
    PC Booster gefällt das.
  10. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das stimmt, habe Highlander auf Nitro gesehen - wurde dann aber wie auch Trio mit 4 Fäusten ohne Ankündigung irgendwann abgesetzt.

    Ich würde mir mal einen echten "Retro-Sender" wünschen, der die alten Serien einmal wieder bringt - und auch durchgängig und nicht mittendrin ohne Ankündigung einstellt.
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.

Diese Seite empfehlen