1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One bringt Bollywood in HD nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die indischen Serien und Filme, die der Bollywood-Kanal Zee One Mitte des Jahres nach Deutschland bringt, werden sowohl in SD- als auch in HD-Qualität zu empfangen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unglaublich. Es startet wirklich noch ein neuer HD Sender der mal ein anderes Genre bedient bei HD+, Sky, HD Austria im deutschsprachigen Raum :D
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    hd+ ick hör dir drappsen
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ja damit nicht gesagt, dass das HD-Programm unter "HD+" landet.

    Wenn es sich dann so zutragen würde, dann würde dies hier in einer extra Meldung kommen ;)
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73


    hab ick nisch behauptet, ick hör nur was drappsen
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin echt gespannt ob der Sender überhaupt mal onair sein wird. Seit Dezember 14 wird schon spekuliert ...
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    toll, krächzende Bollywood Filme hochskaliert.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Vergleich zu 1,29 Milliarden Indern bist du eine verschwindente Minderheit :D
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Leute der Sender sendet FTA via Astra 19,2°. Geht doch aus dem Artikel hervor, dass 18 Mio Satzuschauer nur aus Deutschland den Sender empfangen werden.
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Wurde auch bestätigt: Wird Free TV in HD und kein PayTV wie z.B. RTL HD.
     
    Cha und PC Booster gefällt das.