1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One bringt Bollywood in HD nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.986
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die indischen Serien und Filme, die der Bollywood-Kanal Zee One Mitte des Jahres nach Deutschland bringt, werden sowohl in SD- als auch in HD-Qualität zu empfangen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.671
    Zustimmungen:
    1.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unglaublich. Es startet wirklich noch ein neuer HD Sender der mal ein anderes Genre bedient bei HD+, Sky, HD Austria im deutschsprachigen Raum :D
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    hd+ ick hör dir drappsen
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist ja damit nicht gesagt, dass das HD-Programm unter "HD+" landet.

    Wenn es sich dann so zutragen würde, dann würde dies hier in einer extra Meldung kommen ;)
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73


    hab ick nisch behauptet, ick hör nur was drappsen
     
  6. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin echt gespannt ob der Sender überhaupt mal onair sein wird. Seit Dezember 14 wird schon spekuliert ...
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    toll, krächzende Bollywood Filme hochskaliert.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.866
    Zustimmungen:
    3.835
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Im Vergleich zu 1,29 Milliarden Indern bist du eine verschwindente Minderheit :D
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.671
    Zustimmungen:
    1.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Leute der Sender sendet FTA via Astra 19,2°. Geht doch aus dem Artikel hervor, dass 18 Mio Satzuschauer nur aus Deutschland den Sender empfangen werden.
     
  10. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde auch bestätigt: Wird Free TV in HD und kein PayTV wie z.B. RTL HD.
     
    Cha und PC Booster gefällt das.

Diese Seite empfehlen