1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Aus für "Musikantenstadl"-Nachfolger "Stadlshow"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der geplante Neuanstrich versetzte dem "Musikantenstadl" den Todesstoß. So entschieden ARD, ORF und SRF nun, die "Stadlshow" einzustellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte mal behaupten, das war von den Anstalten der ÖR von Anfang an so gewollt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
     
    NFS, SanBernhardiner und baerlippi gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mission erfolgreich.

    Ehrlicher wäre es gewesen, den Musikantenstadl gleich direkt einzustellen, ohne diesen würdelosen Umweg.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch kein Silvester-Stadl mehr? Mennoo... wo gucke ich denn dann künftig diese herrliche Live-Comedy?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vielleicht gibt es Silvester dann den Silbereisen.
     
  6. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Alles nach Plan erledigt.
     
    baerlippi gefällt das.
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    "die" :D
     
    baerlippi und FilmFan gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mission accomplished
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Operation gelungen, Patient tot.

    Schon schade, wie solche Urgesteine der Samstagabendshows zu Grunde gerichtet werden, auch wenn ich selbst kein Stadl-Zuschauer war - trotzdem ist die Sendung ja eigentlich jedem ein Begriff. Um die Show zu beenden als man Andy Borg rausgeworfen hat waren die Quoten wahrscheinlich noch zu gut, also musste man sie irgendwie anders loswerden. Damit hatte man dann endlich auch die miserablen Quoten als Argument.
     
    Gast 144780 und baerlippi gefällt das.