1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Aus für "Musikantenstadl"-Nachfolger "Stadlshow"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der geplante Neuanstrich versetzte dem "Musikantenstadl" den Todesstoß. So entschieden ARD, ORF und SRF nun, die "Stadlshow" einzustellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich möchte mal behaupten, das war von den Anstalten der ÖR von Anfang an so gewollt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
     
    NFS, SanBernhardiner und baerlippi gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mission erfolgreich.

    Ehrlicher wäre es gewesen, den Musikantenstadl gleich direkt einzustellen, ohne diesen würdelosen Umweg.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch kein Silvester-Stadl mehr? Mennoo... wo gucke ich denn dann künftig diese herrliche Live-Comedy?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    2.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Vielleicht gibt es Silvester dann den Silbereisen.
     
  6. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Alles nach Plan erledigt.
     
    baerlippi gefällt das.
  7. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    "die" :D
     
    baerlippi und FilmFan gefällt das.
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.701
    Zustimmungen:
    8.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Mission accomplished
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Operation gelungen, Patient tot.

    Schon schade, wie solche Urgesteine der Samstagabendshows zu Grunde gerichtet werden, auch wenn ich selbst kein Stadl-Zuschauer war - trotzdem ist die Sendung ja eigentlich jedem ein Begriff. Um die Show zu beenden als man Andy Borg rausgeworfen hat waren die Quoten wahrscheinlich noch zu gut, also musste man sie irgendwie anders loswerden. Damit hatte man dann endlich auch die miserablen Quoten als Argument.
     
    Holladriho und baerlippi gefällt das.

Diese Seite empfehlen