1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nicht böse gemeint": Til Schweiger beschwichtigt Pöbelei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem sein letzter "Tatort" mit Helene Fischer auf ordentlich Kritik stieß, teilte Til Schweiger bei Facebook ordentlich gegen seine Kritiker und auch Kollegen aus. Nun rudert er zurück: Das sei nicht böse gemeint gewesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer andere als Trottel bezeichnet und dienstältere TV Kollegen als "moppelige Kommissare", dem bleibt wohl nix anderes als irgendwann zurückzurudern. Ansonsten kann man ihn wohl nie mehr ernst nehmen.
    Ist ja jetzt schon schwer genug.

    Ich vermute der Till ist einfach wieder nüchtern geowrden und hat erkannt, was er da vom Stapel gelassen hat.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann lag ich wohl nicht so falsch mit meiner Vermutung. Aber deftig unglücklich über die eigene Zunge gestolpert... Ich muss auch ja auch öfter selber auf die Zunge beißen bzw die Finger verknoten, um nicht verbal vollends zu entgleisen... Aber mann kann sich schon vergessen, wenn man sich manche mit ihrer Einstellung anschaut, aber dann über die Umstände im nachhinein hinter der eigenen Hand mauschelt, selber dafür jedoch verantwortlich ist...
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besoffene und kleine Kinden sagen meistens die Wahrheit.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ähm, eigentlich relativiert er doch garnichts außer "Trottel", dass er gerne durch "ahnungslos" ersetzt haben möchte. Der Duktus ist der Gleiche und auch der Rest des Postings wird in keinsterweise relativiert, auch wenn es im ersten Moment so klingen mag. Er zeigt dennoch mit dem Finger auf seine Kollegen, die seiner Meinung nach nur "Quark" erzählen.
     
    tesky gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schweiger ist nun mal ein Hassobjekt, auch aufgrund seiner überheblichen Art.
    Ändert nichts daran, das es ein guter Schauspieler ist.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    Ändert nichts daran, das es kein guter Schauspieler ist.
    So ist es richtig!
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn er kein guter Schauspieler ist, hätte er in der Vergangenheit auch nicht die Kinoerfolge gehabt, oder ?
     
  9. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Seit wann ist es erforderlich, ein guter Schauspieler zu sein, um an der Kinokasse erfolgreich zu sein? Was möchtest Du uns als nächstes mitteilen? Etwa, dass man singen können muss, um die Musikcharts zu rocken? :LOL:
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das eine hat mit dem anderen nur selten was zu tun, und Schweiger ist definitiv KEIN guter Schauspieler. Er ist bestenfalls Mittelmaß.
     
    DocMabuse1, SanBernhardiner und Kreisel gefällt das.