1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nicht böse gemeint": Til Schweiger beschwichtigt Pöbelei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.230
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sein letzter "Tatort" mit Helene Fischer auf ordentlich Kritik stieß, teilte Til Schweiger bei Facebook ordentlich gegen seine Kritiker und auch Kollegen aus. Nun rudert er zurück: Das sei nicht böse gemeint gewesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer andere als Trottel bezeichnet und dienstältere TV Kollegen als "moppelige Kommissare", dem bleibt wohl nix anderes als irgendwann zurückzurudern. Ansonsten kann man ihn wohl nie mehr ernst nehmen.
    Ist ja jetzt schon schwer genug.

    Ich vermute der Till ist einfach wieder nüchtern geowrden und hat erkannt, was er da vom Stapel gelassen hat.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Dann lag ich wohl nicht so falsch mit meiner Vermutung. Aber deftig unglücklich über die eigene Zunge gestolpert... Ich muss auch ja auch öfter selber auf die Zunge beißen bzw die Finger verknoten, um nicht verbal vollends zu entgleisen... Aber mann kann sich schon vergessen, wenn man sich manche mit ihrer Einstellung anschaut, aber dann über die Umstände im nachhinein hinter der eigenen Hand mauschelt, selber dafür jedoch verantwortlich ist...
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besoffene und kleine Kinden sagen meistens die Wahrheit.
     
  5. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Ähm, eigentlich relativiert er doch garnichts außer "Trottel", dass er gerne durch "ahnungslos" ersetzt haben möchte. Der Duktus ist der Gleiche und auch der Rest des Postings wird in keinsterweise relativiert, auch wenn es im ersten Moment so klingen mag. Er zeigt dennoch mit dem Finger auf seine Kollegen, die seiner Meinung nach nur "Quark" erzählen.
     
    tesky gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Schweiger ist nun mal ein Hassobjekt, auch aufgrund seiner überheblichen Art.
    Ändert nichts daran, das es ein guter Schauspieler ist.
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ändert nichts daran, das es kein guter Schauspieler ist.
    So ist es richtig!
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Wenn er kein guter Schauspieler ist, hätte er in der Vergangenheit auch nicht die Kinoerfolge gehabt, oder ?
     
  9. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    143
    Seit wann ist es erforderlich, ein guter Schauspieler zu sein, um an der Kinokasse erfolgreich zu sein? Was möchtest Du uns als nächstes mitteilen? Etwa, dass man singen können muss, um die Musikcharts zu rocken? :LOL:
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    4.147
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Das eine hat mit dem anderen nur selten was zu tun, und Schweiger ist definitiv KEIN guter Schauspieler. Er ist bestenfalls Mittelmaß.
     
    DocMabuse1, SanBernhardiner und Kreisel gefällt das.

Diese Seite empfehlen