1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

350 Euro für RTL pro Jahr ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 22. September 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Was ist mit Ontario?
    Was hast du gegen die USA ???

    Solange sich dein protest nur gegen fiktive firmen richtet muss sich ja niemand angesprochen fühlen :LOL::LOL:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Es ist mir egal, ob sich jemand angesprochen fühlt. Es ändert sich nichts daran, daß ich selbstredend nur für nicht werbeunterbrochene TV-Angebote zu zahlen bereit bin. Es bleibt auch dabei, daß ich die Funktion meiner Receiver selbst bestimme. Die abendlichen Hauptnachrichten verschieben sich um eine Viertelstunde von Programmplatz 5 auf Programmplatz 2, die bunte Sendung gibt´s dann bei den örA´s. Wenn ein neuer oder anderer Anbieter mit den selben Programmsegmenten auf der Bildfläche erscheint, na schaun mer mal. ;)
    Das war´s hier auch schon mit der RTL-Gruppe. Insgesamt ein ungeheuer schmerzlicher Verlust...

    :winken:

    P.S.: Natürlich immer vorausgesetzt, daß Versklavio mal mehr als eine Planung wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Hoffentlich bekommt Watzelbuch ordentlich viele Glabuschen bei Start des Projekts.
    Nichts wäre besser als wenn Verbachwuzler das mitmachen würden! :)
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Ich wünsche dem Projekt alles nur erdenklich Gute, bin nur eben skeptisch ob das hilft. Die Herren von T-BertelsKirch haben sich damals ganz ähnlich übernommen. Aber wen juckt das schon als Zuschauer ? Mich zumindest nicht.

    [​IMG]
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Genau! Wegen den Seepferden! :eek:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Wieso das denn?
    Besser, die verlangen 3000€ pro Jahr, dann ist die RTL-Gruppe noch schneller pleite.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Einem dem Untergang Geweihten kann man beruhigt Alles Gute wünschen. Das gilt natürlich auch, wenn er noch gar nicht relevant existiert.

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Stimmt, ausserdem ist Sterbehilfe in Deutschland verboten, eigentlich dürfen wir gar nicht schlecht über Entavio schreiben :D

    Hmm, obwohl... ist das Nichtunterstützen von Entavio passive Sterbehilfe?

    Gruß
    emtewe
     
  9. Maya24

    Maya24 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Lol, nach der GEZ jetzt soetwas? Das die GEZ ihr Geld ja schon aus kriminellen mitteln bezieht ist ja herbe aber dass? Dann bleibe ich lieber Inetsüchtig. Fernsehen schalte ich ja eh nur ein für meine kids die dan Kinderkanal sehen. Aber worfür wollen die bitte soviel geld? Für GZSZ? Läuft das überhaubt noch? Die haben ja nen vollen schaden, das Programm im TV ist momentan aller schlechtesten Güte ich habe die letzte Zeit nichts gescheites gesehen, ausser die eine Sendung die auf Pro7 Montags lief das habe ich sogar gern gesehen. Aber den restlichen Mist Talkshows die das Volk verblöden und dafür auch noch Geld verlangen. Die werden sich tierisch in ihren .... treten. Na dann eben DVD schauen.:D Ich würde mir auch Premiere holen habe aber nur DVB-T und bin nicht bereit ne Schüssel zu kaufen^^
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 350 Euro für RTL pro Jahr ??

    Ohne Futter geht selbst dem dicksten Fisch mal die Luft aus....

    [​IMG]