1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

35 Jahre Eine schrecklich nette Familie

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von schiller2de, 5. April 2022.

Schlagworte:
  1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    Diie komplette serie is schon länger bei RTL+ verfügbar

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich mitbekommen. Dennoch fand ich die Rückkehr ins RTL-Programm erwähnenswert. Schließlich liefen dort schon seit Jahren keine US-Sitcoms mehr.

3. yander

yander Guest

Die Folgen waren nahezu Alle Gut ,
    kann mich noch an eine Gut erinnern die mit dem Supermarkt und der Sommerhitze, zieht man kurzerhand in den Klimatisierten Supermarkt um ,
    Schade das es davon eine gleichwertige Neuauflage gibt .

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten Staffeln, insbesondere die 11. Staffel, waren nicht mehr so der Kracher, es hatte zum Ende hin immer mehr nachgelassen. Deshalb hatte man die Serie abgesetzt, wohl ohne Ed in Kenntnis zu setzen. Später sollte doch noch eine Abschlussfolge gedreht werden, was Ed dann abgelehnt hatte...alles hören/sagen...

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die beste Serie die es zur damaligen Zeit gab war eine schrecklich nette Familie nicht umsonst war die Serie so erfolgreich mit 11 Staffeln.

6. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich Zeit hab nehm ich mir am Wochenende immer mal wieder ein paar VHS-Kassetten zum Digitalisieren vor bzw. um zu schauen, ob was interessantes drauf ist. Da finden sich auch einige Folgen "Eine schrecklich nette Familie" wieder, bzw. Teile davon am Ende der Kassette, da die Kassetten schon längst überspielt wurden.

Offensichtlich gab es schon in den 90ern solche teils sinnlosen Einblendungen. :D