1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

35 Jahre Eine schrecklich nette Familie

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von schiller2de, 5. April 2022.

Schlagworte:
  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Aus dem Artikel:
    "Hoffentlich haben sich die Charaktere wenigstens weiterentwickelt."

    Ähm, NEIN! :rolleyes: Bitte nicht! :cool::D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll man noch über Al Bundy und eine schrecklich nette Familie sagen einfach nur Kult.
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    "Eine schrecklich nette Familie" ist analog zu den "Simpsons" eine Verballhornung des "American Joe" und lebt von der herrlichen Schauspielkunst von Ed O’Neill. Und genau deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass mir die Serie als Animationsumsetzung gefallen würde. Das war schon bei der Serie "Mr. Bean" so, die ebenfalls durch Rowan Atkinsons Komikertalent brillierte. Das einzig Menschliche, das man bei Animationsserien braucht, ist die Synchronisation. Alles andere ist "computable", also berechenbar, und zwar in zweierlei Hinsicht: maschinengemacht und für das Produktionsstudio gut zu kalkulieren.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Nicht nur von Ed O’Neill - der komplette Cast war großartig! :cool: Ansonsten aber Zustimmung! Stell dir mal "Texas" in ner Zeichentrickversion vor! :eek: Hilfe! :X3:
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Eine schrecklich politisch korrekte Zeichentrickfamilie.... :sick:
     
    fallobst und Gast 1766 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ursprünglich war geplant, das die originalen Darsteller für eine Wiederkehr zurückkommen.
    Als Trickfilm ? Ist dann leider genau so wie die Olsenbande Filme, wo noch mal paar Trick Nachfolger produziert wurden. Die Atmosphäre der alten Filme kam da nicht wirklich herüber, und bezweifel das auch bei der snf.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn es von den "South Park-Machern" produziert würde, hätte ich noch Hoffnung! :D Wird es aber nicht. :unsure: Wobei die Leute hinter Family Guy auch nicht unbedingt PC sind! (Harmloser als South Park, klar, aber FG hat bzw. hatte in den frühen Folgen auch ne gewisse Würze!)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Richtig. Die "Familie" von Al Bundy war optimal auf ihn ausgerichtet und mit den Darstellern ideal besetzt, allein schon die Körpergröße von Bud.
    Aaaaaaah.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Christina hat Kelly sehr gut dargestellt
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213