1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

35 € zwar happig, aber...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenex, 27. März 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von yesterday]
    So, dass musste mal gesagt werden. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Gut, du hast es gesagt!

    Und - geht´s dir jetzt besser? [​IMG] [​IMG]
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau Yesterday, nix is umsöns, warum hatte PW in der gleichen Aktion wohl das "All IN" Paket????
    Kostete zwar 55 € und hatte nach der Vorstellung einiger Herren hier im Forum keinen Sinn.
    Hatte es also doch!!! Und das vorgenannte Gemeinschaftsgefühl sollte mal bei wichtigeren Dingen aufkommen als bei der Fussball-WM. Auf einem schwer Verwundeten lässt sich halt leicht rumhauen. (Auch wenn er sich die Schnitte z. T. selbst beigebracht hat). Und wenn es nicht P. ist wird der Nächste kommen und versuchen uns abzuzocken. Also wehrt Euch weiter mit allen Mitteln aber nicht nur für Fußball, sondern generell gegen "Abzocke". Die SMS Geschichte, die Gebühren für Internetforen, das Gestöhne der Banken, wenn sie statt 4 Mrd. nur noch 3 Mrd. Gewinn machen, das ist "Abzocke" und nicht der Versuch einen Pleitesender über die Runden zu bringen.
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kilroy hat recht!!!

    auch wenn ihr es nicht glauben könnt!

    der reguläre preis für ein 24 monats-superpaket war seinerzeit 55,00 DM (sport 44,00 DM)!!

    deswegen war die annahme des so genannten treueabos lediglich ein wechsel in die damals gültigen tarife. und wechseln kann man natürlich nur so lange es die pakete gibt (also 30.9.01). wieso verstehen das einige nicht????? deswegen ist es einfach verarsche, wenn man auf einmal durch die hintertür eine aboverteuerung hinnehmen muss. das machen die nur, damit es kein sonderkündigungsrecht gibt.

    für alle zum mitschreiben:

    DIE 55 MARK WAREN DER REGULÄRE PREIS, KEIN RABATT!
     
  4. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal: Schön, das ich hier so differenzierte Meinungen hervorgerufen habe!

    Um das mal klar zu stellen, mit 35 € für die WM fühle ich mich als über vierjähriger Abonnent auch verschaukelt.

    Aber wenn man die anderen Nachrichten hier liest, geht es bei Premiere um die WURST!
    Daher bin ich durchaus bereit, auch eine finanzielle Reform generell zu unterstützen, und auch ein wenig mehr zu zahlen. Vor allem, damit wir keinen Murdoch und Berlusconi vorgesetzt bekommen.
    denn wenn die sich erstmal festgesetzt haben, dann geht hier die Post richtig ab, und wir werden uns alle nach den Kirch-Zeiten zurücksehnen.

    Trotz aller (teilweise beleidigenden) Polemik in diesem Thread habe ich mich aber dennoch von den Argumenten überzeugen lassen. Ich werde keine 35 € zahlen, sondern mich zunächst einmal in der Protestliste eintragen. Hoffen wir mal, das für uns alle was dabei rumkommt.
    Die FIFA prüft diese Extra-Gebühr ja auch schon...
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Genau Yesterday, nix is umsöns, warum hatte PW in der gleichen Aktion wohl das "All IN" Paket????
    Kostete zwar 55 € und hatte nach der Vorstellung einiger Herren hier im Forum keinen Sinn.
    Hatte es also doch!!! Und das vorgenannte Gemeinschaftsgefühl sollte mal bei wichtigeren Dingen aufkommen als bei der Fussball-WM. Auf einem schwer Verwundeten lässt sich halt leicht rumhauen. (Auch wenn er sich die Schnitte z. T. selbst beigebracht hat). Und wenn es nicht P. ist wird der Nächste kommen und versuchen uns abzuzocken. Also wehrt Euch weiter mit allen Mitteln aber nicht nur für Fußball, sondern generell gegen "Abzocke". Die SMS Geschichte, die Gebühren für Internetforen, das Gestöhne der Banken, wenn sie statt 4 Mrd. nur noch 3 Mrd. Gewinn machen, das ist "Abzocke" und nicht der Versuch einen Pleitesender über die Runden zu bringen.</strong><hr></blockquote>

    Zahl du brav deinen Obolus.
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bitte Leute hack doch nicht auf jemanden rum wenn er die WM sehen will. Leisten wir doch lieber überzeugungs Arbeit das nicht noch mehr auf Premiere hereinfallen.