1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

34 Jahre "Soko 5113" und kein Ende - 20 neue Fälle ab Montag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 34 Jahre "Soko 5113" und kein Ende - 20 neue Fälle ab Montag

    Gestern liefen nachts bei ZDF_neo ganz alte Folgen. Vielleicht kommen die ja regelmäßig
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: 34 Jahre "Soko 5113" und kein Ende - 20 neue Fälle ab Montag

    Schitte, das ich das erst heute lese, grrrrrrrr, verpasst. :eek::mad:

    YouTube - SOKO 5113 (Vorspann 1978) :love:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 34 Jahre "Soko 5113" und kein Ende - 20 neue Fälle ab Montag

    Das wäre doch auch etwas für Sky Krimi oder? Oder wie eben auch gepostet auf dem Haus eigenen Sender zdf_neo.

    Soko 5113 war damals die erste Krimiserie die ich als Kind gesehen habe. War damals echt top. Werd bei den neuen Folgen mal reinschauen wie es sich mit den neuen Leuten so macht.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 34 Jahre "Soko 5113" und kein Ende - 20 neue Fälle ab Montag

    Meinst du nicht heute?
    Der Auftritt von Rolf Schimpf hat mich etwas irritiert.
     
  5. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 34 Jahre "Soko 5113" und kein Ende - 20 neue Fälle ab Montag

    Die nächste SOKO 5113-Folge mit Göttmann kommt in der Nacht vom 10. auf den 11. Dezember auf zdf neo.

    ZDFneo - ZDF.de

    Und wer heute Nacht die Folge verpasst hat, in der sich Diether Krebs mit dem Koffer voller Geld absetzt, kann sie in der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember noch einmal sehen (warum auch immer). Das Programm der folgenden Freitage steht leider noch nicht auf der Webseite.

    ZDFneo - ZDF.de
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: 34 Jahre "Soko 5113" und kein Ende - 20 neue Fälle ab Montag

    Ah, sehr schön, vor allem die Folge mit Herles Abgang. :D Werde ich gleich programmieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2010