1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange haben Fans darauf gehofft, dass Frank Miller den Erfolg seiner düsteren Comic-Adaption "Sin City" (2005) mit einer Fortsetzung krönt. Lange, ja – aber nicht vergebens. Schließlich geht Sin City mit "A Dame To Kill For" nun endlich in die zweite Runde!

    zur Startseite | Meldung
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ich ahne fürchterliches. Hoffentlich bestätigten sich meine Ahnungen nicht, dass noch mal schnell Kohle aus einer tollen Idee gemacht werden soll.

    Ich liebe die Verfilmung von 'Sin City'. Bitte macht das nicht durch einen schlechten zweiten Teil kaputt. Wie geschrieben, ich hoffe ich irre mich.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Die tolle Idee war die Adaption des Comics.
    Auch der 2. Teil wird eine Adaption dieses Comics sein, nämlich der Bände 2 und 10.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Deine Vorahnung könnte sich bestätigen. Viele Experten erwarten, dass Sin City 2 nicht mal die Hälfte des ersten Teils (74 Mio $) an den US-Kinokassen einspielen wird...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Haben die Experten den Film schon gesehen? Wäre ja nicht das erstemal, das sie sich irren.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Lady Gaga spielt doch mit ;)

    Kann nur erfolgreich werden :D
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ich freue mich schon auf den Film. Weiss nicht wie viele Male ich den ersten Teil (Recut) geschaut habe.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden


    Bin gespannt ob man wieder den Film so brutal werden lässt oder ob man den Film vielleicht auf jugendfrei trimmt, damit er mehr Geld einspielt.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Vielleicht lässt man den zweiten Teil auch gleich von Disney produzieren und bringt ihn kurz vor Weihnachten in die Kinos, damit auch die Kleinsten was davon haben. :D

    Lady Gaga! Echt?! :eek:
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ja, als Bertha

    [​IMG]